Saunaclubs Miami Sauna

zu golden time keine konkurrenz.
Absolut richtig! Aber dafür auch wesentlich günstiger und gutes Service habe ich dort allemal schon erlebt. Auswahl und Optik ist jedoch nicht zu vergleichen. Michi (ex-deep-throat-queen Mary vom DD) und Sofi kann ich aber durchaus empfehlen.

kann mir wer sagen ob Deep-throat-queen-Mary noch in der miami sauna noch anzutreffen ist und eventuell roxi ex donaudolls

keiner geht mehr in die sauna?
Ich war die letzten Male in der Miami beach Sauna, ein Stück weiter in der Ottakringer Str. auf der anderen Straßenseite. Gleiches Konzept und Preise, nur dass die Mädchen nicht so sehr auf Getränke drängen. Vielleicht auch nur, weil ich mir das dort von Anfang an nicht eingeführt habe. Es hat immer das Pflicht-Zimmergetränk ausgereicht. Und wie mir scheint, gibt es dort mehr Mädels, die NF machen.

Ich war die letzten Male in der Miami beach Sauna, ein Stück weiter in der Ottakringer Str. auf der anderen Straßenseite. Gleiches Konzept und Preise, nur dass die Mädchen nicht so sehr auf Getränke drängen. Vielleicht auch nur, weil ich mir das dort von Anfang an nicht eingeführt habe. Es hat immer das Pflicht-Zimmergetränk ausgereicht. Und wie mir scheint, gibt es dort mehr Mädels, die NF machen.

[Weist du vieleicht die Öffnungszeiten??????????

Weist du vieleicht die Öffnungszeiten??????????
Ab 19.00 oder 20.00 Uhr. Ende ist abhängig von Kundenfrequenz, wenn viel los ist geht es bis 3.00 oder 4.00 Uhr, wenn keiner mehr dort ist, liegen um 1.00 Uhr schon alle irgendwo herum und schlafen, was sollen sie auch sonst tun.

Stimmt Öffnungszeiten sind von 20 Uhr bis 4 Uhr in der Früh! War dieses Wochenende dort (im unteren Miami)finde die Auswahl eigentlich sehr gut, ich habe 9 junge Mädls gezählt........
Ich fand den Service für den preis sehr gut, konnte mich anfangs gar nicht entscheiden ......

Für nsekt: Die Michi (Mary von DD) ist auch dort gewessen.....

die erzählungen (wenn auch nicht ganz frisch) haben mich neugierig gemacht. trauriges ergebnis meines besuchs mit zwei buchstaben und das dauerhaft: ZU

das ding gibts nicht mehr, ich weiss, beitrag war von 2009.

kennt jemand ähnliche saunaclubs in der nähe dieses clubs (ausser dd, gt und fp)?

Absolut richtig! Aber dafür auch wesentlich günstiger und gutes Service habe ich dort allemal schon erlebt. Auswahl und Optik ist jedoch nicht zu vergleichen. Michi (ex-deep-throat-queen Mary vom DD) und Sofi kann ich aber durchaus empfehlen.

War diese Mary eine Bulgarin und schwarz haarig ?? Bei ihr hätte ich mein erstes mal würde sie gerne wieder sehen?

Ich weiß aber das lustige war, dass ich damals 18 war und beim Sex ist das Kondom verrutscht habe mir manchmal gedanken gemacht, ob sie vielleicht schwanger geworden ist? Was sagst du dazu?

Na und? Wenn die das gneist nimmt sie dir auch heute noch 500€ für die Abtreibung von damals ab! (Auch wenn sie nie schwanger geworden ist)

Zurück
Oben