Studios Michaela/Kampstr.8a 1200 Wien

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.631
War jemand schon bei ihr?
Gibt es erfahrungen?
Wieist das Service?
Danke für info
Lg Alessandro ;)

Vor der alten war ein guter Hase dort knackig hat leider auf gehört

@ Allesandro,

bist ja heute sehr spitz! :daumen:

die gute alte copy-paste-aktion :idea: - klever, um mit minimalem Aufwand maximalen Output auszuschöpfen - :respekt:

also alles Gute noch bei deiner Suche :cool:

na ja, ich würd nicht sagen, dass er unbedingt "sehr spitz" sein muss, nur weil er mehrere Fragen stellt.

Scheinbar hatte er am Abend vor, was neues zu erleben und hat sich eben vorher informiert um nicht sein geld zu vergeuden ;)

Ausserdem hat er es übersichtlich in verschiedene Themen gepostet.
So gehört sich das in einem Forum! ;)

Ausserdem hat Alessandro schon einigen nützliche Hinweise gegeben.
Nach dem Motto : GEBEN UND NEHMEN :D

war wirklich eine fesche. Sehr junge Wienerin. Top Figur, sehr sauber und gepflegt. Fast schon ein bissl unbeholfen. Aber das Service war spitze und nicht teuer.
Dachte eigentlich das dort garnix mehr gibt. Aber zu einr 50jährigen muss ich auch nicht unbedingt... :confused:

ich denke ihr meint die sportstudentin die jetzt in davidgasse arbeitet, inseriert in der krone öfters!!! die michaela ist ganz schön alt aber nett muss ich sagen!!

na ja, ich würd nicht sagen, dass er unbedingt "sehr spitz" sein muss, nur weil er mehrere Fragen stellt.

Scheinbar hatte er am Abend vor, was neues zu erleben und hat sich eben vorher informiert um nicht sein geld zu vergeuden ;)

Ausserdem hat er es übersichtlich in verschiedene Themen gepostet.
So gehört sich das in einem Forum! ;)

Ausserdem hat Alessandro schon einigen nützliche Hinweise gegeben.
Nach dem Motto : GEBEN UND NEHMEN :D

Genauso ist es infos geben und auch nehmen!
So soll es auch in einen Forum sein dann haben alle was davon!
Also freunde weiter so!
Lg Alessandro :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich denke ihr meint die sportstudentin die jetzt in davidgasse arbeitet, inseriert in der krone öfters!!! die michaela ist ganz schön alt aber nett muss ich sagen!!

Ich denke mal wegen ihres alters gehen wennige nur mehr hin :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Nett ist sie hab schon mal mit ihr telefoniert aber ist dann nix draus geworden

also ich persöhnlich hab mich von ihr nf verwöhnen lassen, mit geschlossenen augen :D war recht angenehm. sie ist gut aber optisch nicht mein fall, nett auf jeden fall,aber die optik ist mir auf jedenfall wichtig!!und billig ist sie , 50 hab ich für nf bezahlt ;)

also ich persöhnlich hab mich von ihr nf verwöhnen lassen, mit geschlossenen augen :D war recht angenehm. sie ist gut aber optisch nicht mein fall, nett auf jeden fall,aber die optik ist mir auf jedenfall wichtig!!und billig ist sie , 50 hab ich für nf bezahlt ;)

Danke für die Info :daumen:

wenn ich mich recht erinnere, müßte die sportstudentin die julia sein. das mädel wurde immer gut beschrieben!, wo in der davidgasse arbeitet sie?

emil

davidgasse 33
hab vor paar monaten für NF 70 euro bezahlt, sie ist ziemlich gut, tiefe kehle und lässt sich ins gesicht spritzen :anspritzen: :anspritzen: :daumen: :daumen:

wenn ich mich recht erinnere, müßte die sportstudentin die julia sein. das mädel wurde immer gut beschrieben!, wo in der davidgasse arbeitet sie?

emil
ALSO BEZWEIFLE ECHT STARK DAS DAS DIE SELBE JULIA IST;DIE FRÜHER IN DER KAMPSTRASSE TÄTIG WAR!

Laut Hompage der Kroneenzeitung arbeitet dor jetzt von 9:00 bis 13:00 eine Julia (Sportstudentin) kennt die jemand bzw. hat schon wer Erfahrung gemacht?

LG
Banny

Vor 2 Jahren war ich öfters bei einer Julia in der Kampstr. 8A. Wurde aber schwanger und sprach damals von einer Pause von ungefähr einem Jahr. Ihre damalige TelNr existiert leider nicht mehr. Hatte eine tolle Figur mit einem sehr schönen, großen Busen. Werde wohl vorbeischauen müssen ob Sie es ist. War in der Zwischenzeit vielleicht schon jemand bei Ihr und hat auch Ihre aktuelle TelNr?
Sobald ich Sie besucht habe gibt es neueste Infos von mir.

Zurück
Oben