Hostessen Michelle 1100 Wien Katharinengasse

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen,

nur so eine frage zur Sicherheit ... bin ja nicht der Feind meines Geldes ... hat schon wer Erfahrung mit Michelle in Wien 10 Katharinengasse ... auch zu finden unter dieser HP

http://michelle4u.at.tf/

Vom Mailverkehr dürfte sie sehr nett sein ... mal sehen ob ihr mir da weiterhelfen könnt.

Merci für eure Beiträge

Hallo,

kennst keiner oder ist sie wirklich so ein Geheimtipp ???

warte halt noch ein bissi und teste sie selber aus !!

LG

Hallo,
leider kann ich Dir nur meine "Nicht-Erfahrungen" mit ihr mitteilen. Habe im November versucht sie zu besuchen, habe zuerst versucht mir einen Termin mit ihr auszumachen, das scheiterte jedoch am ihrem "durchschnittlichen" Deutsch. Zwei Tage später habe ich nochmals angerufen und bin von einem Herren "betreut"worden der mir einen Termin für den nächsten Abend zusagte, unter der Bedingung daß ich eine Stunde zuvor anrufe und diesen Termin bestätige. Das tat ich auch aber leider hob dann niemand ab. Kurz darauf war die Homepage auch verschwunden, jetzt ist sie plötzlich wieder da ?? Hoffe daß Du erfolgreicher bist und wäre für einen Bericht sehr dankbar.
Grüße v.

lebon

hab kontakt zu ihr über ein inserat im aec erhalten.
leider hats mit einem treffen auch noch nicht geklappt.

kenne die dame war schon bei ihr sag euch die fickt euch das hirn rausfür 120eur

hoffe ich konte euch helfen:rubbel: :blasen

Hallo,

Hab auch mit ihr heute telefoniertI. hr Deutsch war zwar nicht aktzentfrei aber sie hat eine sehr gute und klare Aussprache. Da gibt es "hiesige" die schlechter deutscn sprechen.
Sie war sehr nett am Telefon hat mir eine ausgezeichnete Wegbeschreibung gemacht. Ich treffe mich morgen mit ihr.
Also keine Spur von mühsamer Kontaktaufnahme, freu mich auf morgen und werde dann posten-
lg

Zurück
Oben