Laufhäuser Michelle Showpalast :bussal:

naja das muss ich dann gleich mal probieren
du und ines das ist ja perfekt lg
 
im da&night vertschüssen sich die hasen nach der reihe drei mädchen in den letzten drei tagen ??!!
 
In dises job ist oft so,matchen gehe uberal und probiren auch anderen plaze zum arbaiten!!!
 
((der nunmehr weise Drache Highständer erlangte seine Weisheit durch Kämpfe mit dem
edlen Burgfräulein Mia_Hot; doch diese war schlau, sie streute dem Drachen Highständer Rosen beim Kampfe)))


... ist das geil. HAMMER !!
hab das erst jetzt gesehen.
bist ja a richtiger poet.

da mach ich doch artig a knickserl und
empfehle mich.

bussi
mia

trotzdem: rosen streu ich niemand, ich mag nur
menschen mit hirn und prinzipien.
gerade du weisst dass ich mich schon auch mal
ganz ohne rosen gegen die landläufigen meinungen
stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mußt Du bitte den ganzen Thread lesen !
Liebe Frau, das war ein cooler Austausch !
Sowas gibts heute nicht mehr !
Ich glaub , ich bin alt !

Lg


hab den ganzen thread gelesen.

bussi
mia

und wenn du alt bist, dann ist alt cool.
 
hier war auch ohne irgendwelche schäbigen Hintergedanken eine
"edlere" Bedeutung gemeint - im Sinne von Saladin und Löwenherz

war schon klar, ich wollt es einfach nur festhalten weil es gerade mit dem highständer ganz ähnlich ist wie mit dir selbst auch.
rosen streuen bringt da gar nix.
er fährt mir nach wie vor über den mund wenn er was scheisse findet und ich mach das bei ihm genauso.
ABER ich schätze seine meinung und seinen manchmal beissenden humor.
dafür dass viele nicht verstehen was er meint kann er nix, da sind halt manche zu "schlicht" dafür.
ich mag ihn und das sehr.

bei dir ist es recht ähnlich, wir hatten viele reibungspunkte, aber ich habe bemerkt wenn es um wirklich wesentliches geht sind wir einer meinung (du erinnerst dich als ich mir sehr viele andere sw´s zum feind gemacht habe weil ich meine meinung nicht gefällig verbogen habe?).
da waren wir auch mehr oder weniger zu zweit gegen eine grosse masse.


dickes bussi
mia
 
Michelle hat einen neuen Namen und das Showpalast gibt's nicht mehr. Höchste Zeit diesen hochwertigen Thread zu schließen.
 
Zurück
Oben