Laufhäuser Michelle Showpalast :bussal:

so tut mir leid leute,ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
also 1. ich kenne michelle persönlich,und ich sag euch ehrlich,ich bin echt froh,dass ich sie kennen gelernt habe!! Ich habe selten so eine liebe,ehrliche,und hilfsbereite Frau kennen gelernt! Und sie behandelt alle mit respekt!!!
und was ich auch mal los werden will!!!! auch sexworker/innen sind MENSCHEN,das heißt sie haben Gefühle, das manche Berichte vlt persönlich genommen werden ist doch nur logisch,oder? Und bevor wieder jem. schreibt: wir dürfen unsere meinung wohl schreiben.....das ist vollkommen RICHTIG,aber bitte schreibt mit etwas mehr respekt....
 
Ich danke dir honey_marie hast 100000% recht,aber leider wir vergesen die respeckt wann wir treffen solche leute was kenne dises wort nicht,danke dir nochmal:bussal: :)
 
so tut mir leid leute,ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
also 1. ich kenne michelle persönlich,und ich sag euch ehrlich,ich bin echt froh,dass ich sie kennen gelernt habe!! Ich habe selten so eine liebe,ehrliche,und hilfsbereite Frau kennen gelernt! Und sie behandelt alle mit respekt!!!

und was ich auch mal los werden will!!!! auch sexworker/innen sind MENSCHEN,das heißt sie haben Gefühle, das manche Berichte vlt persönlich genommen werden ist doch nur logisch,oder? Und bevor wieder jem. schreibt: wir dürfen unsere meinung wohl schreiben.....das ist vollkommen RICHTIG,aber bitte schreibt mit etwas mehr respekt....



Ich kenne die Michelle zwar bisher nur vom Telefon, habe sie einmal in den Weihnachtsferien angerufen, da war sie aber gerade auf Urlaub und gar nicht da, sie hat trotzdem abgehoben und wir hatten ein zwar kurzes, aber doch sehr nettes Gespräch.
Später habe ich sie nochmals angerufen, sie war zu dieser Zeit wieder in Wels, ich wollte sie besuchen und wir hatten wieder ein sehr nettes Gespräch, leider ist sich ihr möglicher Termin für mich dann nicht ausgegangen :cry:

Aber irgendwann wird es sich schon ausgehen und was ich hier gelesen habe, dürfte sie einen Besuch sicher wert sein!

Und der honey_marie muss ich absolut Recht geben, man sollte diese Mädels wie normale Menschen behandeln, natürlich haben sie auch Gefühle, die welche keine Gefühle haben, machen auch ihre Arbeit ABSOLUT GEFÜHLSLOS!!!
Also ist das völlig richtig, bitte etwas Respekt beim Schreiben, danke!
 
also im ganzen thread gibts nur eine die andere beschimpft. ocram hatte unrecht, michelle ist definitiv kein 0815 bauernmädel sondern hat wohl 2 seelen. eine haben wir hier kennengelernt und die zweite wirds wojl aufgrund der vielen positiven berichte auch geben? ich würd vorschlagen michelle entschuldigt sich bei allen idiote, arslochern und drekksaoen und die sache ist erledigt.
 
beiträge gelöscht - streitigkeiten macht euch bitte ausserhalb des ef aus!
 
hm also ich muss die michelle mal besuchen und mir meine eigene meinung machen
;)
 
Danke dir:bussal: für mich ist besse wann ich habe keine profi fotos und wann ich höre "du schaust viele besse wie in fotos",viele matchen arbaiten mit profi foto und in warchait schauen total andres,so danke nochmal(ex showpalast hat seit eine monat neue name -laufhause day&night- :winke:
 
ich glaub das is alles ein publicity stunt. hinterm vorhang haben sich alle lieb. STIMMT DOCH ODER?
 
Hallo,
lt. HP ist die michelle nicht mehr on board.
Weiss wer was näheres, wo sie jetzt ist, bzw wann sie wieder kommt? Wäre schade um sie.

So long
karalove11
 
schau mal im Sexmagazin unter Hostessen in oö sie ist in der rudolfstrasse in Linz
lg rudi49
 
Hab ihr gerade sms geschrieben sie hatte stress mit màdchen in showpalast ist jetzt im haus mimi in linz.
 
Hallo leute ich bin jezt in Linz in hausmimi mit Ines!!!!L.g an euch:) (wir machen auch geile duo service:bussal:)
 
Zurück
Oben