Laufhäuser Michelle Showpalast :bussal:

Bitte meine süsse mach dir keine kopf leider wir kann nicht machen gegen solche"inteligente" manner,ich kenne dich gut und wichtig ist wie deine stammkunden findet nicht unbekante leute was kenne uns nicht und tut teppat schreiben,ich werde nicht mehr anworten an solche leute die hat keine caracter und keine respekt für frauen veliertst du nicht deine zeit zum antworten mehr an solche. . .schade,normal dise seite ist für manner was hat uns bessuch und sagen die meinung über service etc aber. . . .gibz solche was tut auch nur schreiben ohne zum kennen,ich vermisse dich meine süsse und ich wünche dir schöne tag noch:):):):)
 
:phallo liebe carmen69 wenn du beim ficken nur halb so scharf bist wie mit den worten muss ich den weg von linz nach wels doch mal auf mich nehemen!!
 
@ocram , du bist als idiot bezeichnet worden weist dei Meinung gepostet hast.....beruhig di wieder ^^
 
PacoRabanne und Ocram warum mach euch nicht ein date???vieleicht wird etwas schönes nacher zwichen euch:haha: beide glaiche meinung gleiche level cool:haha: und wan euch uber mich schreiben so viel das bedoite ich bin wichtig für euch danke:haha:
 
Hui die gleiche Frage an mir :) Nein Samstag Nachmittags nicht mehr
 
Hi,

möcht die Dame da ja net bezüglich des rüden Umgangstons verteidigen, aber irgendwie kann ichs bei der bestehenden Situation ja nachvollziehen.
2 Mädels, der eine mag sie unhübsch, der andere großartig finden, versuchen halt verzweifeltst ihren "Ruf" zu bewahren. Die Konkurrenz is groß und für das Geld das zB eine Katy-Lea (aka Tina Hanusch, Sylvia) will (130 Euronen), kann der geneigte EF-Nutzer schon Top Hasen knallen, wenn er nur gewillt ist die Weltreise etwa nach Wien ins GT zu unternehmen....

Für mich ist die "Linzer Szene" ohnehin gestorben, es gibt vielleicht einige wenige LH-Besucherinnen die eine Ausnahme wert sind. Ansonsten Durchschnittsmäderln in Durchschnittslokalen mit zumeist Durchnittsservice....

Welche Alternative haben die Mäderln also? Daheim in H für 300 arbeiten, Ausstiegsversuch über ne "Leasingbude", Job beim Billa für 1000 Vollzeit?. Mal ein paar Monate auf Sozialamtskosten überbrücken und dann wartet der nächste von dort vermittelte "Traumjob"....

Seien wir also net zu hart zu den kleinen Mäderln, die habens eh schon so schwer genug. Mit 30 is dann die Halbwertszeit überschritten und es wartet ein tolles Leben mit nem 50jährigen Frühpensionisten als Partner in ner 2 Zimmer Wohnung. Am Arbeits- wie am Partnermarkt sind sind sie da de facto unvermittelbar und so müssen sie halt versuchen noch n paar Jahre zumindest ein wenig Geld auf die Seite zu schaffen (was ohnehin den wenigsten gelingt....)

So schauts aus...

auch wenns net schön ist


So long

Bernie


na da hat sich ein ganz ein kluger eingefunden,..voll inmolviert in die szene wie es scheint,..und selber trotzdem immernoch ein stammgast,....wobei wenn du die linzer(wohl die oö') szene als für dich gestorben bezeichnest dann schreib a ned mit da-kommt nix raus dabei scheins zu voreingenommen zu sein um realistisches kunde zu tun,..

lass doch linzer selber entscheiden was gefällt und was ned,..
 
Danke,ich habe nur meine mainung gesagt:haha:

nicht Aufregen CARMEN 69, bist eine hübsche Frau,
Ocram wollte dich nicht beleidigen!!! glaube mir, er hat nur seine Meinung gesagt, bei uns in Österreich sind diese Wörter ganz normal, er wollte nur sagen das du nicht sein Geschmack bist! UND SEINE MEINUNG DARF HIER JEDER SAGEN!!! ICH FINDE DICH SEHR SCHÖN!!!! LG::bussal::winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!!!Wann er hat seine meinung in deine art gesagt ich werde kein problem mit im haben aber er hat wie ein bauer das gesagt,ich wais das ich keine model bin aber ich habe nicht die grund verstanden warum er hat das geschriben,warum???er mag mich nicht. . .Ist ok,aber er hat das als negative für mich geschriben.Ich danke dir nochmal und ich danke an alle liebe manner für die nette nachrichten was ich habe bekomen:):):):):)
 
@carmen69
Nun, hast Du Deinen Frieden gefunden ?
Hoffe, ja !

P.S. Du beleidigst schon wieder jemanden, einen Berufstand:
indem Du schreibst: "er hat wie ein bauer das gesagt"
Also bessere Dich bitte, und schreib normal
vielen lieben Dank

@ocram
P.S. Dein Kommentar: "08/15 Bauernmädchen"
beleidigt auch einen Berufstand

Erkenntnis daraus: Gleichstand, bessert Euch bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
@ocram
P.S. Dein Kommentar: "08/15 Bauernmädchen"
beleidigt auch einen Berufstand
Erkenntnis daraus: Gleichstand, bessert Euch bitte

Uups, hast natürlich recht, auch die Bestellung/Bezeichnung "Mohr im Hemd"
ist politisch nicht korrekt...

Danke für den Hinweis!
 
Eben:
08/15 ist "Ding-bezogen" , also, nicht auf lebewesen beziehbar.
Deutsche sprache, schwere sprache.
Außerdem bin ich sehr froh, daß Menschen schon verschieden (nicht zu verwechseln mit verstorben) sind .
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle beteiligten -

beruhigt euch wieder und hört mit dieser sinnlosen wortklauberei und schreiberei auf - es bringt doch nichts.

Was mich im zusammenhang mit dem showpalast stört ist, dass dieser einfach in ein laufhaus umgemodelt wurde. Mir hat die atmosphäre, als noch der barbetrieb war, immer ganz gut gefallen, da die stimmung meistens gut war. Wenn dies nicht so war, bin ich sowieso gleich wieder gegangen. Und einige tage vort der umstellung habe ich noch mit der chefin im lokal geplaudert, sie hat diesen umstand mit keinem wort erwähnt, obwohl ich das bereits gewusst habe.

So long
karalove11
 
@carmen69
Nun, hast Du Deinen Frieden gefunden ?
Hoffe, ja !

P.S. Du beleidigst schon wieder jemanden, einen Berufstand:
indem Du schreibst: "er hat wie ein bauer das gesagt"
Also bessere Dich bitte, und schreib normal
vielen lieben Dank

@ocram
P.S. Dein Kommentar: "08/15 Bauernmädchen"
beleidigt auch einen Berufstand

Erkenntnis daraus: Gleichstand, bessert Euch bitte

@Highständer

Ich finde, als echter Gentleman könntest ihr das auch auf Rumänisch sagen, oder ist es um Deine "Fremdsprachenkenntnisse" nicht so gut bestellt, wennst schon von "Bauernmädchen" sprichst, die locker 4-5 Fremdsprachen beherrschen. :)

Ausser ein bissl "Denglisch" wirst ja nicht viel können, oder? :hmm:

Meiner Meinung nach, können die meisten DÖsis ja nicht einmal richtig "Deutsch", auch wenn sie sich das vielleicht einbilden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BalBo
Ist Dir ein Gewölbe auf Deinen Kopf gefallen ?
Oder bist Du an eine Betonwand gerannt ?
Sags mir bitte
 
Zurück
Oben