Laufhäuser Michelle Showpalast :bussal:

Du bist nur ein wixer,und schreibst nicht mehr uber mich wegen du kennst mich nicht,und nimand interesiert was du schreibst!!!!
 
Danke,ich habe nur meine mainung gesagt:haha:

dein deutsch ist katastophal zu lesen,.--aber die worte sind trotzdem klar verständlich und völlig korrekt ausgewählt:daumen:

ich kenne dich auch nicht aber du wirst mir immer sympathischer:bussal:
 
Gut gemacht meine hübsche sag ruhig deine meinung. Große bussi von Linz, :)
 
Sie ist wirklich eine gute Mädchen mit große herz. War schön und angenehm mit sie zum arbeiten. Schöne nette Frau und sehr gute kollegin .
 
Zum erst sorry für meine gramatical deutch,aber ich habe nur so gelernt one deutch kurs,ich bin keine ostereicherin und ich bin nich so lange in Östereich,zum zweit ich danke dir Katy ich findet dich auch so,und für Kent und Matrix ich danke euch. . .Und für Ocram. . .er wais jezt meine meinung:haha:
 
Und könntet Ihr Tussis Euch mal etwas beruhigen ?
Mit aktuellen bildern in Euren Profilen ?
Da wäre Euch und uns sehr geholfen !
Vielen lieben Dank

P.S. an Carmen69: Da bist Du nun 5 jahre hier (siehe Deinen Beitrag "17" oben )
und kannst weniger Deutsch als eine Amöbe,
da lachen ja die hühner
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ma sich für seine Meinung hier jetzt schon beschimpfen lassen? Arm eigentlich
 
Was meinst damit, PacoRabanne ?

Fällt aber schon auf, daß hier zwei Gewerbedamen sich
gegenseitig beloben ?

Und beim Austeilen der Schimpfwörter spitze sind !
Also, schmäh beiseite, haben wir männer das notwendig ?
Ich finde, nein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bist du?und sorry aber mir interesiert nicht was du schreibst,und ja ich bin 5 jahre in Östereich aber nicht ganze zeit hier,ich will wisen ob du werdest meine sprache so schnel lernen,wegen zwischen meine mutter sprache und deutch ist sehr grosse unterscheid,bitte sparst deine "berichte" für dich,ich bin keine böse frau und ich mag nicht reden mit leute wie du und deine kollege Ocram, und ich bin in eine puff nicht in die schule,danke schön!!!
 
@carmen69
Wieso fühlst Du Dich angegriffen ?
Halt einfach Deinen Mund, und mach Deine beine breit !
Wo immer Du willst ( Schweiz wäre gut, besserer Verdienst ) !
In diesem Sinne,
Wir "Freier" denken unseren Teil !
viel Glück (ehrlich gemeint)
 
Ich habe nie mit jemand beschimpft aber wann für dich ist normal was dise man hat uber mich geschriben für mich das ist nicht normal!!!danke das is für PacoRabanne,für Highständer:lass mich in ruhe du bist uninteresant erlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb Dir einen Tipp:
Entspanne Dich ganz einfach,
Sei freundlich, auch auf dumme kommentare !
Wer Dich mag, der mag Dich, wie Du bist !
capito ?
 
Hi,

möcht die Dame da ja net bezüglich des rüden Umgangstons verteidigen, aber irgendwie kann ichs bei der bestehenden Situation ja nachvollziehen.
2 Mädels, der eine mag sie unhübsch, der andere großartig finden, versuchen halt verzweifeltst ihren "Ruf" zu bewahren. Die Konkurrenz is groß und für das Geld das zB eine Katy-Lea (aka Tina Hanusch, Sylvia) will (130 Euronen), kann der geneigte EF-Nutzer schon Top Hasen knallen, wenn er nur gewillt ist die Weltreise etwa nach Wien ins GT zu unternehmen....

Für mich ist die "Linzer Szene" ohnehin gestorben, es gibt vielleicht einige wenige LH-Besucherinnen die eine Ausnahme wert sind. Ansonsten Durchschnittsmäderln in Durchschnittslokalen mit zumeist Durchnittsservice....

Welche Alternative haben die Mäderln also? Daheim in H für 300 arbeiten, Ausstiegsversuch über ne "Leasingbude", Job beim Billa für 1000 Vollzeit?. Mal ein paar Monate auf Sozialamtskosten überbrücken und dann wartet der nächste von dort vermittelte "Traumjob"....

Seien wir also net zu hart zu den kleinen Mäderln, die habens eh schon so schwer genug. Mit 30 is dann die Halbwertszeit überschritten und es wartet ein tolles Leben mit nem 50jährigen Frühpensionisten als Partner in ner 2 Zimmer Wohnung. Am Arbeits- wie am Partnermarkt sind sind sie da de facto unvermittelbar und so müssen sie halt versuchen noch n paar Jahre zumindest ein wenig Geld auf die Seite zu schaffen (was ohnehin den wenigsten gelingt....)

So schauts aus...

auch wenns net schön ist


So long

Bernie
 
Muss ma sich für seine Meinung hier jetzt schon beschimpfen lassen? Arm eigentlich

Wer hat hier in "diesem" Thread geschimpft? Bitte Text kopieren, einfügen und reinstellen?

Bitte um Analyse der "Beschimpfung"!

Vielen lieben Dank!

Von mir wirst du z.b. keinen Ausdruck wie "Idiot" finden... wennst meine insgesamt 1500 Beitrage
durchsuchst.. (Neuanmeldung), keine "einzige Dame" wurde von mir je beschimpft..

(((Habe ich das Service von Michelle schlecht gemacht? Nein
Habe ich ihren Charakter kritisert? Nein
Hab sie aufs gröbste beleidigt? Nein
Hab ich sie mit Attributen "subjektiv" beschrieben, ja, so wie hunderte User in diesem Forum auch
andere Damen "subjektiv" beschreiben)))

Das schaffen schon manche User mit knapp 20 Beiträgen

Also welche Beiträge von welchen Usern in diesem Thread werden übrigbleiben?

Zu was gibt es bei Misswahlen Punkterichter?

Weil alle Richter allen Damen eine 10 geben und alle Damen Erste sind..
wenn eine nur eine 9 bekommt, schreit sie nämlich "Wixer"

Ach ja, einige schlimme Schimpfredewendungen

"Vom Grazer Bauernbub zum Herrscher von Kalifornien" (Arnie)

"Die rasende Bäuerin" - öster. Schifahrerin

und der Ausdruck 08/15 steht für mich für "normal", vermutlich hat hier mancher
den nicht gerade schmeichelhaften Eintrag im Wiki gegoogelt:lehrer:

Ein 08/15 Auto, 08/15 Haus, ein 08/15 Schwanz

Also ich warte auf Deinen Gegenentwurf!
 
Hi, ich weis nicht was hast du gegen mir, ich habe schon deine Beträge beobachtet, du tust nie uber andere madchen schreiben nur über mir? Warum? Wenn du kennst meine richtige name dann kann sein ich habe fruher vertraut geredet habe,und das ist dafür danke? Super. Das ob ich von sie was schon schreibe das nicht bedautet Werbung. Sonst fur mich sie ist wirklich so. Für Humantoilet.
 
Zurück
Oben