Midlifecrisis

Mitglied #473553

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020) Dieser Benutzer hat 17 Checks
Reaktionen
10.024
Checks
17
Der grösste Philosoph aller Zeiten Charlie Harper sagte in seiner Berühmten Serie zu dem Thema:

Das ist der Zeitpunkt wo Mann sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst wird

Als bekennender Chauvinist hat er natürlich die Frauen vergessen, die ja von der Erkenntnis der eigenen Sterblichkeit auch betroffen sind. Aber bevor Charlie gendert friert sicher die Hölle zu:)

Was passiert da wirklich mit Mann/Frau
Jeder kennt doch in seinem Verwandten, Bekanntenkreis jemanden der sich plötzlich zum Deppen macht.

Wie denkt ihr da darüber?

Der grösste Philosoph aller Zeiten Charlie Harper sagte in seiner Berühmten Serie zu dem Thema:

Das ist der Zeitpunkt wo Mann sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst wird

Als bekennender Chauvinist hat er natürlich die Frauen vergessen, die ja von der Erkenntnis der eigenen Sterblichkeit auch betroffen sind. Aber bevor Charlie gendert friert sicher die Hölle zu:)

Was passiert da wirklich mit Mann/Frau
Jeder kennt doch in seinem Verwandten, Bekanntenkreis jemanden der sich plötzlich zum Deppen macht.

Wie denkt ihr da darüber?
Ich hoffe, dass sie bald anfängt, der 40er steht an, da wäre es Zeit für einen Sportwagen, dicke Brieftasche, und junge knackige Blondinen.

In Wahrheit bin ich kein Autofreak und Sportwagen geben mir nichts, die Brieftasche ist nur dick weil ich immer Kleingeld für den Kaffeeautomaten brauche, und geil bin ich ohnehin dauernd.

Also wann fängt das endlich an ?

Sorry, wir trafen nur normale Menschen, liebstes Hannibal, wenn man sich hier "findet", kommt selten vor, dann passt es auch! Du "Mann" ist kein Argument!

Was bin ich froh, Bildungsdefizit in Esterreich zu lesen, Irrsinn eigentlich.

@Mitglied #473553 da wir ja so ziemlich gleich alt sind ein kleiner Satz aus Erfahrung. Wenn du die Midlifecrisis bis jetzt nicht hattest. Dann kommt sie auch nicht mehr. Und ehrlich gesagt hast da auch nicht wirklich was verpasst.
Und solltest sie bereits haben. Es kommt sehr bald der Zeitpunkt da wird man sozusagen ein zweites Mal erwachsen u d denkt sich pfeiff drauf.

Gibt's die überhaupt noch , ich war mit 15 schon erwachsen und wehre mich bis heute mit über 50 endgültig erwachsen zu werden .
Und wenn ich so die Runde schaue bin ich garantiert nicht der einzige.

Ok, das Erotikforum ist jetzt mal kein geeignetes Referenzpublikum.
Das wäre so als würdest du nach einer Umfage im Frauenknast zu dem Schluss kommen, alle Verbrecher sind weiblich;)
Ich habe auch ausserhalb des Forums ein Leben, und ist nicht viel anders.
Dieses klassische sich wie ein Erwachsener zu verhalten gibt es doch nicht mehr wirklich, hängt meiner Meinung nach mit der Popkultur zusammen.
Seit den 80 ern läuft die ganze Sozialisierung einfach anders als früher ab.
Aber wie bei allem, in erster Linie ist man natürlich ein Kind seiner Zeit.

midlife crisis ist was für menschen die die ersten 40 jahre ihres lebens nicht so gelebt haben wie sie wollten und somit in zugzwang geraten.

midlife crisis ist was für menschen die die ersten 40 jahre ihres lebens nicht so gelebt haben wie sie wollten und somit in zugzwang geraten.
So kann man es natürlich auch sehen.
Will mich hier wirklich nicht outen, aber mein Leben ist bisher ziemlich Geil gewesen, und ich könnte nicht behaupten dass es im Großen und Ganzen nicht nach (meinem) Plan verlaufen wäre.

Midlife Crisis:
Pubertät - Beruf erlernen - erste Frau kennen lernen und heiraten - Grundstück erwerben - Haus bauen - arbeiten, arbeiten, arbeiten um sich das auch leisten zu können - Kinder kriegen - Kinder groß ziehen - nix erlebt, kein Urlaub, gar nix, nur gearbeitet - uiiii 50 Jahre.... - Scheidung, da Frau unzufrieden - Frau kriegt alles, Mann kriegt nix - scheiße, wozu hab ich gelebt... jetzt lass ich die Sau raus...
ja da kenn ich einige, denen sowas passiert ist (mir zum Glück nicht) und die sich jetzt aufführen, als ob sie 20 wären....:winke::winke::winke:

Zurück
Oben