Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Midlife Crisis:
Pubertät - Beruf erlernen - erste Frau kennen lernen und heiraten - Grundstück erwerben - Haus bauen - arbeiten, arbeiten, arbeiten um sich das auch leisten zu können - Kinder kriegen - Kinder groß ziehen - nix erlebt, kein Urlaub, gar nix, nur gearbeitet - uiiii 50 Jahre.... - Scheidung, da Frau unzufrieden - Frau kriegt alles, Mann kriegt nix - scheiße, wozu hab ich gelebt... jetzt lass ich die Sau raus...
ja da kenn ich einige, denen sowas passiert ist (mir zum Glück nicht) und die sich jetzt aufführen, als ob sie 20 wären....![]()
midlife crisis ist was für menschen die die ersten 40 jahre ihres lebens nicht so gelebt haben wie sie wollten und somit in zugzwang geraten.
Naja... groß wird’s ab 1,85m...
Wenn ich 1,50 wäre, wäre auch 1,80 groß![]()
Schon wieder das Thema GrößeNaja... groß wird’s ab 1,85m...
Wenn ich 1,50 wäre, wäre auch 1,80 groß![]()
Deshalb was du heute kannst besorgen.......Midlife Crisis:
Pubertät - Beruf erlernen - erste Frau kennen lernen und heiraten - Grundstück erwerben - Haus bauen - arbeiten, arbeiten, arbeiten um sich das auch leisten zu können - Kinder kriegen - Kinder groß ziehen - nix erlebt, kein Urlaub, gar nix, nur gearbeitet - uiiii 50 Jahre.... - Scheidung, da Frau unzufrieden - Frau kriegt alles, Mann kriegt nix - scheiße, wozu hab ich gelebt... jetzt lass ich die Sau raus...
ja da kenn ich einige, denen sowas passiert ist (mir zum Glück nicht) und die sich jetzt aufführen, als ob sie 20 wären....![]()
Gedanklich ganz bei dir......
Wie groß bist du?
das höre ich gerne, das ist die richtige AnschauungDeshalb was du heute kannst besorgen.......
Gas geben, egal was man macht Hauptsache man steht 100% dahinter.
Was willst du dann mit 185 aufwärts1,64m GROSS![]()
süss1,64m GROSS![]()
Dann gehe ich mal davon aus, dass die Midlifecrisis nicht endetdas höre ich gerne, das ist die richtige Anschauung![]()
Immer schon so gewesen, die interessen ändern und verschieben sich aber die intensivität ist immer noch die gleiche.das höre ich gerne, das ist die richtige Anschauung![]()
1,64m GROSS![]()
Ähh.........Also Untergroß
Ähh.........![]()
Dann gehe ich mal davon aus, dass die Midlifecrisis nicht endet![]()
Danke, jetzt weiß ich warum ich sie nicht haben werdemidlife crisis ist was für menschen die die ersten 40 jahre ihres lebens nicht so gelebt haben wie sie wollten und somit in zugzwang geraten.