Midlifecrisis

Midlife Crisis:
Pubertät - Beruf erlernen - erste Frau kennen lernen und heiraten - Grundstück erwerben - Haus bauen - arbeiten, arbeiten, arbeiten um sich das auch leisten zu können - Kinder kriegen - Kinder groß ziehen - nix erlebt, kein Urlaub, gar nix, nur gearbeitet - uiiii 50 Jahre.... - Scheidung, da Frau unzufrieden - Frau kriegt alles, Mann kriegt nix - scheiße, wozu hab ich gelebt... jetzt lass ich die Sau raus...
ja da kenn ich einige, denen sowas passiert ist (mir zum Glück nicht) und die sich jetzt aufführen, als ob sie 20 wären....:winke::winke::winke:

Puh, da hatte ich dann auch Glück. Aber ich kenne auch solche. Du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Danke für deinen Beitrag.

Wir könnten ein Buch schreiben mit dem Titel:
Anleitung zum Unglücklichsein
Die Kapitel für das Buch hast du schon geliefert:)

Naja... groß wird’s ab 1,85m...

Wenn ich 1,50 wäre, wäre auch 1,80 groß:D
Schon wieder das Thema Größe:unsicher:

Aber ab 180cm wird´s dann auch wieder problematisch.
Viele die ich in der Grössenordnung kenne, haben einen so genannten ET-Hals
Das ständige unter den Türen durchbücken oder vor dem Computerbildschirm runterducken führt dazu:D

Midlife Crisis:
Pubertät - Beruf erlernen - erste Frau kennen lernen und heiraten - Grundstück erwerben - Haus bauen - arbeiten, arbeiten, arbeiten um sich das auch leisten zu können - Kinder kriegen - Kinder groß ziehen - nix erlebt, kein Urlaub, gar nix, nur gearbeitet - uiiii 50 Jahre.... - Scheidung, da Frau unzufrieden - Frau kriegt alles, Mann kriegt nix - scheiße, wozu hab ich gelebt... jetzt lass ich die Sau raus...
ja da kenn ich einige, denen sowas passiert ist (mir zum Glück nicht) und die sich jetzt aufführen, als ob sie 20 wären....:winke::winke::winke:
Deshalb was du heute kannst besorgen.......
Gas geben, egal was man macht Hauptsache man steht 100% dahinter.

Es wird wohl jeden mal treffen, nur die Intensität wird unterschiedlich sein wobei manches durchaus aber diskret belächelt werden darf..

Dann gehe ich mal davon aus, dass die Midlifecrisis nicht endet;)

das kann ich selbst nicht so richtig beantworten, da ich so etwas wie Midlifecrisis an mir selbst nicht erkennen kann.... ich kenne aber auch welche, die schon 80 sind, geistig und körperlich topfit sind und immer noch die "Sau raus lassen" .... und der Meinung sind, jeden Tag den ich lebe, mache ich was ich will... recht so

Zurück
Oben