- Reaktionen
- 14.274
Naja, es gibt da ein paar Fremdsprachen die ich leidlich beherrsche. Vielleicht wenn er eine davon verwendet.Soviel kannst net saufen dass du den verstehst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, es gibt da ein paar Fremdsprachen die ich leidlich beherrsche. Vielleicht wenn er eine davon verwendet.Soviel kannst net saufen dass du den verstehst![]()
Wirre Gedanken sind in jeder Sprache unverständlichNaja, es gibt da ein paar Fremdsprachen die ich leidlich beherrsche. Vielleicht wenn er eine davon verwendet.
Wie denkt ihr da darüber?
Heisst das für dich, nur wenn man unzufrieden ist kommt man in die Midlifecrisis?dass es eine frage ist, was man schon alles erlebt hat und wie zufrieden man mit der situation der gegenwart ist. und wie man mit dem bewusstsein umgeht, dass man in seinem endlichen leben nie alles wird haben und erleben können.
30/20 60/80 oder 40/41?Meine aktuelle Midlife-Crisis ergibt sich wohl aus der Diskrepanz zwischen meinen gefühlten und tatsächlichen Alter.
Heisst das für dich, nur wenn man unzufrieden ist kommt man in die Midlifecrisis?
Jung/4730/20 60/80 oder 40/41?![]()
Da ist kein UnterschiedJung/47
Dachte ich auch langeDa ist kein Unterschied![]()
Ich denke du bringst es auf den Punkt.wenn man das gefühl hat, etwas zu verpassen oder längst verpasst zu haben. und auf sexueller ebene ist es eben eine besonders starke triebfeder.
Ich denke du bringst es auf den Punkt.
Der Sex oder vielmehr der Nichtsex ist schuld![]()
Dachte ich auch lange
Wie redest Du bitte von meiner Mutter????hearns, junge frau, sie könnten meine tochter sein!![]()
und: nein, ich lehne ohne DNA-test sämtliche alimentationsforderungen ab!![]()
Mund auf für das Wattestäbchenhearns, junge frau, sie könnten meine tochter sein!![]()
und: nein, ich lehne ohne DNA-test sämtliche alimentationsforderungen ab!![]()
Das steht ausser FrageDas ist doch ein gutes Alter.![]()
Wie redest Du bitte von meiner Mutter????