E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast sie missbraucht?????jaaaa, sie hätt ja auch temporär blind oder in spontaner geistiger verwirrung sein können ....![]()
![]()
Du hast sie missbraucht?????
Sie wirkt auch immer noch schwer verwirrt deshalbdu, die meine hat mich in dem zustand sogar geheiratet.![]()
Ich sehe meine Mitmenschen offensichtlich viel zu positiv und dachte, der Fehler könnte der online Übersetzer sein.Wirre Gedanken sind in jeder Sprache unverständlich
Bei dem bissl was da durchschimmert denk ich mir, daß muss und will ich gar nicht verstehen. Könnte vielleicht ansteckend sein auch noch![]()
Sie wirkt auch immer noch schwer verwirrt deshalb
Viele Faktoren die da zusammen kommen können.Was passiert da wirklich mit Mann/Frau
Hast sie vorher geküsst?dabei hab ich sie zum herumzeigen letztens beim stammi eh unter schwere drogen gesetzt.
![]()
Hast sie vorher geküsst?![]()
Ich habs verstandenauf zum 2ten Cafe
Wirklich alle?
Bei manchen habe ich den Eindruck sie werden nur älter und zusätzlich vergesslich![]()
Midlife Crisis:
Pubertät - Beruf erlernen - erste Frau kennen lernen und heiraten - Grundstück erwerben - Haus bauen - arbeiten, arbeiten, arbeiten um sich das auch leisten zu können - Kinder kriegen - Kinder groß ziehen - nix erlebt, kein Urlaub, gar nix, nur gearbeitet - uiiii 50 Jahre.... - Scheidung, da Frau unzufrieden - Frau kriegt alles, Mann kriegt nix - scheiße, wozu hab ich gelebt... jetzt lass ich die Sau raus...
ja da kenn ich einige, denen sowas passiert ist (mir zum Glück nicht) und die sich jetzt aufführen, als ob sie 20 wären....![]()
Eine meiner Freundinnen ist Grad 50 und fühlt sich wie 25....und ich finde, sie schaut auch so aus....voi feschJung/47
Ich wünsche ihr keine gläsernen DeckenEine meiner Freundinnen ist Grad 50 und fühlt sich wie 25....und ich finde, sie schaut auch so aus....voi fesch
? Wie meinst das?Ich wünsche ihr keine gläsernen Decken
Foto, anmelden im Forum, 1000 LikesEine meiner Freundinnen ist Grad 50 und fühlt sich wie 25....und ich finde, sie schaut auch so aus....voi fesch
Dass sie nicht ständig mit der Nase auf ihr Alter gestoßen wird? Wie meinst das?
Dass sie nicht ständig mit der Nase auf ihr Alter gestoßen wird
NatürlichIst denn das ein Thema bei dir?!![]()
Braucht sie nicht. Die Frau ist sowas von super, die braucht keine xbeliebigen Sabber Likes......Foto, anmelden im Forum, 1000 Likes
Einfachste Methode für ein gutes Selbstvertrauen![]()