Mieder und Nylons

M

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich persönlich sind Mieder wie Korseletts und Hüfthalter mit den passenden Nylon- oder Perlonstrümpfen aus den 50-er Jahren eine hoch erotische Sache. Leider spielen diese "Kleidungsstücke", die bis in die 70-er Jahre noch usus waren, heute fast keine rolle mehr. Gibt es dennoch Frauen, die gerne Hüfthalter od. Korseletts mit Perlons tragen oder bin ich mit meiner Vrliebe eine Minderheit?
 
Nein bist Du nicht!

Corsagen, Strapse und Highheels mit mindestens 8cm Absätzen. Das ist was ganz Feines!
 
sehe es auch gerne an den damen nur zum einen finden sich nicht wirklich viele dafür; überhaupt beim mieder und die finde ich so was erregend und was früher usus war ist heute sehr überhöht gehalten mit dem preis, aber es hat schon was mieder mit nylons echten nylons und den richtigen schuhen,
gibt es was schöneres bei den frauen, sind doch einfach das beste im leben neben einigen netten männern.
 
Also ehrlich, ich habe meiner Frau, welche Dessouse über alles liebt auch echte Nylons gekauft. Das war vor 3 Jahren. Diese Strümpfe sind sowas von fein, das sie millionen von Ausreden hat wennSie sie anziehen soll, damit sie diese eben nicht anziehen muss. Sie hat angst, das sie diese Zerreissen könnte und binnen von Sekunden eine Laufmasche haben. Dnn war es wahrscheinlich der falsche Anlass und ich könnte sauer sein. Dabei müsste sie mich besser kennen. Ich bin sauer, weil sie diese eben nicht trägt. Aber sehen wir uns doch mal auf österreichs Straßen um. Unter Tags kann Frau solch Nylons ohnehin aus mehreren Gründen nicht tragen. Bleibt da nur der Abend oder die Wohnung. Für die Wohnung sind sie mir selbst zu schade um sie von ihr tragen zu lasen. Ein gewisser Kick sollte da schon sein. Mit den richtigen High Heels sind sie ja die Hingucker Nr.1. Nur am Abend ? Wo soll am diese dann tragen ? Ich besitze weder einen alten Jaguar, noch hat man mich noch auf keiner Burg oder in ein Schloss zu einem geilen Event eingeladen. In den Swingerklub brauchst damit nicht gehen, weil da ja alle gleich Nackt mit Badetuch herum sitzen. In die Disco geht man heute nur in Jeans. Also werden die Strümpfe wohl für die kommenden 3 Jahre auch noch verpackt in der Komode liegen.
 
Für mich persönlich sind Mieder wie Korseletts und Hüfthalter mit den passenden Nylon- oder Perlonstrümpfen aus den 50-er Jahren eine hoch erotische Sache. Leider spielen diese "Kleidungsstücke", die bis in die 70-er Jahre noch usus waren, heute fast keine rolle mehr. Gibt es dennoch Frauen, die gerne Hüfthalter od. Korseletts mit Perlons tragen oder bin ich mit meiner Vrliebe eine Minderheit?

ich denke nicht, dass du eine minderheit bist - die kombination aus korsett, strapsen und strümpfen (ev. mit high heels) ist ja sehr beliebt!

ich kann dem übrigens auch eine menge abgewinnen... :daumen:
 
Zurück
Oben