Ja..das sind die Klischees. Ich finde das nicht negativ behaftet. Eher im Gegenteil. Ich finde so eine Frau ist aufgeschlossener und schätzt es einen aufrichtigen Mann zu haben. Vor etlichen Jahren als es in Frankfurt noch das Sudfass gegeben hat, hatte ich auch ein schönes Erlebnis. War in Frankfurt auf Schulung. Hab mich an die Bar gesetzt und artig gefragt ob es möglich wär, dass ich nur mein Bier trink und dass ich keine sexuellen Absichten hab. Die Frau an der Theke hat diskret ihre Kolleginnen darauf aufmerksam gemacht. Natürlich wurden die Damen immer neugieriger und wir hatten supertolle Gespräche die richtig ins private gingen. Ohne jeglichen sexuellen Bezug. So ca. 2 Uhr in der Früh war ich der einzige Gast. 5 Damen und ich. Um 1 hatte ich bereits bezahlt. Um 3 Uhr wollt ich heim und wollte nocheinmal bezahlen. Die Antwort war, dass die Rechnung auf's Haus geht. Ich hatte etliche Pils getrunken. Ich wurde auch nicht angehauen einen auszugeben. Es war ein wirklich supernetter Abend und kam in den Genuss der alltäglichen Dinge dieser Frauen wie sie Frau Meier von nebenan nicht anders hat. Wir haben uns mit Umarmungen verabschiedet. Weil ich nicht unhöflich sein wollte, hab ich aus Anstand einen 50er auf die Theke gelegt, den sie nicht annehmen wollten. Ich habe mich aufrichtig bedankt, weil's wirklich toll war. Es waren alle superangenehme Damen, die genauso wie jede andere Frau vor den Herausforderungen des Alltags steht.