Milch in Brüsten

Milchbrüste gesucht,Vorrichtungen sowie Erfahrungen sind vorhanden auch gerne Anfänger gibts sowas hier?
 
Gestern nach langen anstrengenden Wochen das erste Mal so richtig den Milcheinschuss gehabt, habe ihr die Titten leergetrunken! Wahnsinnig Geil, die Vollen schweren Titten mit beiden Händen zu fassen und daran zu saugen, und sprüren wie die Milch aus den Titten in den Mund spritzt und zu schlucken.
Hatte davon einen Mega Ständer und habe ihr die Fut bis oben hin mit Sperma zugespritzt!
 
Gestern nach langen anstrengenden Wochen das erste Mal so richtig den Milcheinschuss gehabt, habe ihr die Titten leergetrunken! Wahnsinnig Geil, die Vollen schweren Titten mit beiden Händen zu fassen und daran zu saugen, und sprüren wie die Milch aus den Titten in den Mund spritzt und zu schlucken.
Hatte davon einen Mega Ständer und habe ihr die Fut bis oben hin mit Sperma zugespritzt!
Helf euch gegn mal dabei, meldet euch ;)
 
Gibt es wirklich hier keine Frauen die Milchbrüste haben, oder welche bekommen wollen?
Falls doch, schreibt mich bitte an.
Lg
 
Ist doch arg wie Männer sich hier den Ruf aufbauen notgeil zu sein! Bestes Beispiel! Eine Frau stellt eine Frage -> Ein Mann schreibt hier 4 Antworten wie nötig er es nicht hat einen Milchbusen zu bekommen! Lernt bitte mal euch zu benehmen! Es gibt einen eigenen Bereich für Kontaktanzeigen!
 
Hallo!

Ich habe die suchmaschine schon benutzt aber nur veraltete Beiträge gelesen.
Auch allgemein im Internet findet man nicht all zu viel...

Ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung damit hat, relativ "schnell" und erfolgreich Milch in die Brüste zu bekommen, wenn man vorher noch nie schwanger war.

Ich weiß, dass man es mit zusätzlichen Hormonen erreichen kann. Aber kommt man da so einfach ran in der Apotheke? Jemand erfahrungen?

Und gibt es bestimmte Techniken, beispielsweise mit den Fingern um Erfolge zu erzielen ?

Ist es sinnvoll dafür eine Melkmaschine zu haben ?

Lg und danke !

Eines bin ich mir sicher und hab es auch schon öfters versucht, aber mit schnell und größeren Milchmengen darfst da nicht rechnen
 
Ist leider alles nicht so leicht! In Österreich überhaupt eine Dame zu finden, der das gefällt! Suche auch schon mehr als lange danach! Bisher nicht wirklich erfolgreich. Und die eigene Frau streikt komplett!
 
Zurück
Oben