Hostessen Milena

habe ihre hp gesehen und sie würde mir gefallen - hat schon jemand erfahrung, ob sie gut küsst und ob CIM möglich ist???

Danke schon mal an alle

Ich war auch schon bei Milena - ich weiss aber nicht , ob man da mit 100 auskommt.....
Wollte auch nicht auf mir reiten......
Ich stehe zwar eher auf festere Tpen - wie die Sonja !! - aber dieMilena war mir eindeutig zu VIEL.......

das passiert leider immer öfter, dass die üppigen girls nicht reiten wollen. schade, ich finds besonders geil wenn mir die glocken ins gesicht hängen und ich dabei einen grossen hintern umfassen kann.

Sonja zumindest nicht - hat eine nette Frisur, bei Milena weiß ich es nicht

hab gerade milena gefickt, 30 quickie, NF inkludiert, aber man darf sie nicht anfassen mit diesem preis!! sie schaut besser als die fotos, nur zu zu dick, insbesonders speck am bauch. ob sie 100 kilo ist, weiss ich nicht, aber mindestens 90 hat sie sicher.

@Schnullabua

ob sie glatt oder nicht, habe ich überhaupt nicht merken könnte, weil wegen dem dicken bauch sieht man runter gar nix.

hab gerade milena gefickt, 30 quickie, NF inkludiert, aber man darf sie nicht anfassen mit diesem preis!! sie schaut besser als die fotos, nur zu zu dick, insbesonders speck am bauch. ob sie 100 kilo ist, weiss ich nicht, aber mindestens 90 hat sie sicher.

ich hoffe, man darf sie bei einem umfangreicheren service anfassen-bei dem körper würd ich sie schon gern ausgiebig streicheln und nat. LECKEN!
wer hat disbezugs erfahrung?

War gestern bei Milena. Für eine Stunde mit hatten wir € 80,-- vereinbart. Ausgiebiges zärtliches streicheln beiderseits war kein Problem, küssen und ausgiebiges schlecken ihrer glatten Muschi auch nicht. Ihr französich ist guter Durchschnitt, und der Tittenfick ist wegen ihrer Riesentitten die sie dabei gut einsetzt eine Wucht. Beim abschliesenden GF war sie ein wenig passiv.
Fazit: Für € 80,00 ein gutes Service ohne Stress und sie ist auch sehr bemüht, wenn Mann auf mollige Frauen mit großen Titten steht, dann ist sie zu empfehlen, sauberes Studio.

Zitat von hkboy :

Dann muss sie radikal abgenommen haben - ihr bekannter Letztstand war 124kg !!!

Definiere "bekannter Letztstand"? Wem bekannt?
Von ihr selbst erfahren??? :mrgreen:

Ich kannte sie noch im S4F, ist noch nicht solange her und da war keine Rede von 124 kg, mein Guter!
Da sah sie eher so aus wie auf den Fotos auf ihrer HP - und das sieht mir also nicht nach 124 kg aus!!

Definiere "bekannter Letztstand"? Wem bekannt?
Von ihr selbst erfahren??? :mrgreen:

Ich kannte sie noch im S4F, ist noch nicht solange her und da war keine Rede von 124 kg, mein Guter :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: !
Da sah sie eher so aus wie auf den Fotos auf ihrer HP - und das sieht mir also nicht nach 124 kg aus!!

Woher ich meine Infos habe , binde ich dir nicht auf die Nase - aber es war auf einer Waage ..vor ca. 3-4 Monaten...
Und ich war schon selber bei ihr :
Die ist NICHT mollig - die ist FETT !
Die hat Oberschenkel die mehr Umfang haben als mein Bauch !
Und ihr Bauch hing in Fettfalten runter !

MEIN GUTER !

:D :D :D :D :D

- aber es war auf einer Waage ..vor ca. 3-4 Monaten...

Die hat Oberschenkel die mehr Umfang haben als mein Bauch !

Bist mit ihr gemeinsam draufgestanden? :mrgreen:
Dürft ja kein Problem sein, wenn Du so ein Spargeltarzan bist? :mrgreen:

Muß ich mir selbst beizeiten mal ansehen.

Bist mit ihr gemeinsam draufgestanden? :mrgreen:
Dürft ja kein Problem sein, wenn Du so ein Spargeltarzan bist? :mrgreen:

Ich bin sicher kein "Spargeltarzan" !! Habe selber fast an 100er !!

Muß ich mir selbst beizeiten mal ansehen.

Ich würde dich sogar darum bitten - aber nicht in ihrem DRESS sondern wirklich nackt !!

Denn mich hat sich auch getäuscht - ich dachte "na so dick ist die eh nicht" - und als sie dann ohne Klamotten zurückkam traf mich fast der Schlag...

Hallo.

Hab sie einmal gesehen als ich bei Sonja war - hab auf der HInfahrt noch überlegt ob ich fragen soll, ob die 2 Mädels auch lesbisch anbieten ! Aber als ich sie dann in voller Pracht vor mir sah genügte mir Sonja alleine ! Und ich muß sagen - ich mag festere Frauen solange die Proportionen noch stimmen, aber das war mir doch eindeutig zu viel Frau.
Kenne privat einige Mädels so um die 90 bis 100er Marke, aber das sind Gazellen gegen Milena !

LG

schwer zu sagen, ob sie abgenommen hat. ich schätze nur, dass sie zw 90-100 ist, leider habe ich keine ahnung wie eine frau mit 100 kilo ausschaut.

Kenne privat einige Mädels so um die 90 bis 100er Marke, aber das sind Gazellen gegen Milena !

LG

War gestern erstmalig in der Kampstrasse, wollte mir eigentlich die Sonja ausgiebig gönnen, war aber nicht da, daher Milena. Angezogen (mit Handtuch) war schon eine gewisse Leibesfülle abzuschätzen, daher hab ich mich auf Quickie um 30 als Test entschieden. Wie Sie das Handtuch dann abgelegt habe, habe ich gesehen, dass das eine weise Entscheidung war.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich doch recht spitz war und bei Sturm ist bekanntlich jeder Hafen recht, also nichts wie ran.
Fazit: Studio klein aber aufgeräumt und sauber, auch vom Geruch her angenehm, Milena selbst sehr nett, französisch durchschnittlich, Verkehr gut (die Gute ist überraschend eng gebaut, da hab ich schon in viel grösseren Hallen gespielt), naja und die Optik ist ja schon hinlänglich beschrieben worden.
Alles in allem trotzdem 6 von 10 möglichen Punkten, in Summe wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis (Vom Gewicht bekommst Du 2 Frauen zum Preis von einer), Ästheten bitte wegbleiben, dieser Anblick kann sensible Gemüter für Wochen depressiv machen.
Wiederholungsgefahr: Muss ein Tag sein, wo Du scharf wie eine Rasierklinnge bist, sonst eher nein

Zurück
Oben