Kenne privat einige Mädels so um die 90 bis 100er Marke, aber das sind Gazellen gegen Milena !
LG
War gestern erstmalig in der Kampstrasse, wollte mir eigentlich die Sonja ausgiebig gönnen, war aber nicht da, daher Milena. Angezogen (mit Handtuch) war schon eine gewisse Leibesfülle abzuschätzen, daher hab ich mich auf Quickie um 30 als Test entschieden. Wie Sie das Handtuch dann abgelegt habe, habe ich gesehen, dass das eine weise Entscheidung war.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich doch recht spitz war und bei Sturm ist bekanntlich jeder Hafen recht, also nichts wie ran.
Fazit: Studio klein aber aufgeräumt und sauber, auch vom Geruch her angenehm, Milena selbst sehr nett, französisch durchschnittlich, Verkehr gut (die Gute ist überraschend eng gebaut, da hab ich schon in viel grösseren Hallen gespielt), naja und die Optik ist ja schon hinlänglich beschrieben worden.
Alles in allem trotzdem 6 von 10 möglichen Punkten, in Summe wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis (Vom Gewicht bekommst Du 2 Frauen zum Preis von einer), Ästheten bitte wegbleiben, dieser Anblick kann sensible Gemüter für Wochen depressiv machen.
Wiederholungsgefahr: Muss ein Tag sein, wo Du scharf wie eine Rasierklinnge bist, sonst eher nein