Hostessen Milena

War vor kurzem in der Kampstraße bei Milena auf ein Stundenservice, fand es aber leider nicht so toll (verglichen mit meiner früheren Erfahrung mit ihr im Studio4Fun) - das Mädel ist grundsätzlich schon nett und irgendwie witzig, das hat sich im Service dann aber leider nicht positiv fortgesetzt.

Lustloses mechanisches NF mit überwiegendem Handeinsatz, danach eine - wie ich es empfand - mehr zeitschindend angelegte Massage und dadurch ging sich dann auch keine zweite Runde mehr aus, die Stunde (offenbar ab Eintritt gerechnet) wurde penibelst eingehalten. :(

Mag sein, daß sie urlaubsreif war, mag sein, daß sie für - zugegeben günstige - 80 Euro pro Stunde nicht mehr leisten kann oder will, aber ich habe z.B. bei der Monika in der Eduard Suess Gasse um den selben Preis ein unvergleichlich besseres Service bekommen.

Vielleicht besuche ich statt dessen einmal ihre Kollegin Sonja, das Studio zumindest ist - bis auf die Dusche, die sich in eher erbarmungswürdigem Zustand befindet - ja ganz nett und gemütlich.

...
Die ist NICHT mollig - die ist FETT !
Die hat Oberschenkel die mehr Umfang haben als mein Bauch !
Und ihr Bauch hing in Fettfalten runter !
...

Wie versprochen, mein guter Tittenfreak, mein persönlicher Eindruck dazu:

Fett würde ICH (!) sie (noch) nicht beurteilen, es könnte aber durchaus sein, daß sie zuvor ordentlichst zu- und dann wieder abgenommen hat. Das würde auch die doch vorhandene Fettschürze erklären

:lehrer: (Liebe Moralisten und Gutmenschen: nicht gleich aufregen, bin selber in einer dreistelligen Gewichtsklasse zuhause, werde selbst weder jünger noch leichter und weiß, wovon ich rede)

, an die ich mich zu S4F Zeiten nicht erinnern kann (noch nicht vorhanden gewesen oder damals spontane, hormonal bedingte Blindheit :mrgreen: )

Die Beschreibung der Oberschenkel kann ich nicht bestätigen - ich denke, das täuscht wegen ihrer "Größe". ;)

Für "Ästheten" ist sie sicher kein Anziehungspunkt, man sollte da schon auf "viel Frau" stehen, eigentlich auf SEHR viel Frau.

Mich überzeugt dzt. ihr Service nicht, wie gerade beschrieben, die Optik ist für mich (dzt.) nicht das Problem - sie hat ein sehr hübsches Gesicht und auch wunderbar weiche, glatte Haut, wird aber sicherlich in den nächsten Jahren auf ihre Figur sehr acht geben müssen, widrigenfalls sie viel zuviel Frau werden könnte.

ah nein? wo fängt dann bitte bei dir "FETT" an? moby dick ist magersüchtig gegen milena!!!!!! ...

Das kann ich Dir nicht beantworten, letztlich ist das - finde ICH - keine bzw. nicht bloß eine Frage von Gewicht und Gewebeaufbau, sondern (vorallem) eine Frage von Proportionen und des Gesamtbildes. Und da stimmt es für mich bei ihr noch, weswegen ICH sie (noch) nicht fett bezeichnen würde.

Mag sein, daß ich aufgrund meiner eigenen Gewichtsklasse das anders sehe, als andere - wie gesagt, das war meine Meinung, daß Du es anders siehst, sei Dir ja auch unbenommen, das ist dann eben Deine Meinung.

Ich kenne Milena auch schon eine Weile.
Sie hätte ein hübsches Gesicht aber momentan ist sie leider zu üppig.

Ich kenne Milena auch schon eine Weile.
Sie hätte ein hübsches Gesicht aber momentan ist sie leider zu üppig.

stimmt
war vor kurzem mal bei ihr.
War sehr bemüht beim Fr., hübsches gesicht, aber ihr Körper ist einfach zu mollig.
Ein nettes Mädchen aber eher keine Wiederholungsgefahr

Markus76 hat es für mich genau getroffen:
Tolles Gesicht, auch ein schönes Lächeln, aber ansonsten etwas sehr üppig.
Zum Service: Nach all den positiven Postings war ich doch etwas enttäuscht, mir schien sich irgendwie schon ein wenig ausgebrannt und müde zu sein. Nächstes Mal Sonja.

Hier ein Bericht zur Kampstrasse 8A:

Das Studio ist klein aber sauber, eben ein Gassenlokal

Milena hatte ich schon beehrt, also war diesmal Sonja an der Reihe.

Aussehen: an der Grenze zwischen mollig und beleibt, grosse Hängebrüste, relativ knackiger Hintern

Service: hat mit gutem französisch begonnen, hat dann aber sehr stark nachgelassen, war nicht wirklich geil

Ambiente: die ganze Zeit lief der Fernseher im Hintergrund, Eurosport, Übertragung von einem Golfturnier, also wenn Tiger Woods einlocht und der Reporter (Heinzi Prüller in der englischen Version) sich halb anmacht vor Freude macht mich das irgendwie nicht richtig scharf.

Fazit: Wiederholungsgefahr bei 10%, bemüht aber nicht gut

Zurück
Oben