...
Die ist NICHT mollig - die ist FETT !
Die hat Oberschenkel die mehr Umfang haben als mein Bauch !
Und ihr Bauch hing in Fettfalten runter !
...
Wie versprochen, mein guter Tittenfreak, mein persönlicher Eindruck dazu:
Fett würde ICH (!) sie (noch) nicht beurteilen, es könnte aber durchaus sein, daß sie zuvor ordentlichst zu- und dann wieder abgenommen hat. Das würde auch die doch vorhandene Fettschürze erklären

(Liebe Moralisten und Gutmenschen: nicht gleich aufregen, bin selber in einer dreistelligen Gewichtsklasse zuhause, werde selbst weder jünger noch leichter und weiß, wovon ich rede)
, an die ich mich zu S4F Zeiten nicht erinnern kann (noch nicht vorhanden gewesen oder damals spontane, hormonal bedingte Blindheit

)
Die Beschreibung der Oberschenkel kann ich nicht bestätigen - ich denke, das täuscht wegen ihrer "Größe".
Für "Ästheten" ist sie sicher kein Anziehungspunkt, man sollte da schon auf "viel Frau" stehen, eigentlich auf SEHR viel Frau.
Mich überzeugt dzt. ihr Service nicht, wie gerade beschrieben, die Optik ist für mich (dzt.) nicht das Problem - sie hat ein sehr hübsches Gesicht und auch wunderbar weiche, glatte Haut, wird aber sicherlich in den nächsten Jahren auf ihre Figur sehr acht geben müssen, widrigenfalls sie viel zuviel Frau werden könnte.