Hostessen MILFs in Wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Da mir die Suchfunktion keine gescheiten Antwort gegeben hat, frag ich mal die Runde:

Ich such eine Hostess, die unter die "Kategorie" MILF fällt!

Kennt wer eine im Raum Wien?

... Monika aus dem Kontakthof fällt mir dazu spontan ein, eine - wie ich meine - schöne und gepflegte Frau (Slowakin, Mitte 30).

Nicht ganz billig, aber gut!

Meine Erfahrung mit ihr ist nicht so gut. Habe es 2x versucht, sie war jedesmal ziemlich gelangweilt. Vielleicht lag es aber auch an mir.

Meine Erfahrung mit ihr ist nicht so gut. Habe es 2x versucht, sie war jedesmal ziemlich gelangweilt. Vielleicht lag es aber auch an mir.

... wohl immer eine Frage der Chemie, bei mir dürfte die gestimmt haben. Habe aber auch umgekehrt bei anderen Mädels, die EF'ler gut kritisiert haben, keine so guten Erfahrungen gemacht.

Die Monika klingt schonmal interessant. Wie funktioniert, dass den beim Kontakthof? War nämlich noch nie dort

MILF = Mother I’d Like to Fuck ist ein Ausdruck für attraktive Mütter, bzw. Frauen zwischen 35 und 50.

Die sehen auch dementsprechend sexy aus :poppen:

Die Monika klingt schonmal interessant. Wie funktioniert, dass den beim Kontakthof? War nämlich noch nie dort

... durchwandern, ein Teil kobert Dich von selbst an, andere wollen angesprochen werden, bei Interesse buchen oder weitergehen.
Ist eigentlich recht simpel.

darf man fragen wass du unter "nicht ganz billig" verstehst?
monika würde mich interessieren...

vieleln dank
ciao

ich glaub du verwechselst da etwas MILFS wollen ... werden - also warum zahlen!

darf man fragen wass du unter "nicht ganz billig" verstehst?
monika würde mich interessieren...

vieleln dank
ciao

... Kunst der - fehlenden - Zitate ;), ich nehme an, Du wolltest mich fragen?

Die halbe Stunde kostet, soweit ich mich erinnere, 90 Euro und die ganze 150 Euro, Aufpreis für Griechisch so um die 30 Euro.
Genaueres zu ihren Preisen erfährst Du aber bei ihr direkt am Telefon.

es gibt einiges hier im forum zur nina im 21. ich war bei ihr und sehr zufrieden, attraktive ca. 40 jährige, schlank mit großen brüsten, nettes sauberes ambiente, privatwohnung
70 euro, beginnend mit einer massage, naturfranzösisch, cim macht sie nicht und verkehr mit gummi, zusammen 70 euro
inseriert in der krone unter wienerin mit einer onenummer

Zurück
Oben