Mimimi

A

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist ein Graus! Wo dürfen wir armen underfucked people eigentlich nach Herzenslust sudern? Bei unseren Schatzis sicher nicht. Und solo auch keine Klagemauer vorhanden. Im EF werden wir allenorts verkloppt.
Also alle Mimimis herzlich eingeladen gemeinsam traurige Gesänge anzustimmen. Hier ist das Mimimi-Safe-House!

Ich mache gleich den Anfang: Sexleben praktisch nicht vorhanden, seit vielen Monaten. Na gut, wegen Fortpflanz. Eh niemand Schuld an der Misere. Hilft mir aber auch nicht :cry::up:

Ich spendiere euch ein Lied:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freu dich auf den Tag
Ertrag die Qualen mit Würde
lege die Flaschen weg, die Pillen
und lass dich nicht vom Wahnsinn verführen!

Da draußen gibt es einen Menschen
der dich liebt, der dich sucht weil er dich braucht
auch wenn du es noch nicht siehst

Die Uhr zeigt dir Sekunden
starre nicht, verfalle nicht in Starre!
Durch Hoffnungslosigkeit und ausgebranntes Fleisch
machst dus nicht mehr lange!

Du darfst rasten und dich schonen
Hast du von 1000 Schlechten einen guten Gedanken
lasse ihn nicht los!!!

ich könnt mich momentan auch einfach nur über alles beschweren und sudern und raunzen ... wah... kein Hawara... Arbeit doof... immer müde... immer genervt... ned mal meine Miezen sind ein Trost :/ ... alles doof

Mich fuckts momentan auch an - viel Stress in da Arbeit, keine Zeit für meine Hobbies, oarsch Einsätze in den letzten Wochen.

@Mitglied #427307 Lehnen wir uns gegenseitig an die Schulter dann kömma uns ausraunzen und fallen ned um :D

OMG :herzen:
Ich bin grad gestorben!
Cuteness overload :liebe:

Super neugierig hast vergessen... Zumindest kommt das aus den Augen raus <3

Wenn die bei mir landet hättest ein Problem weniger :D

und super laut (die "reden" viel. :D) und super anhänglich (ja, selbst der Besuch wird von allen Dreien aufs Wc begleitet)

naaa, in Wahrheit würd ich meine "Kinder" niemals hergeben :p
hab nämlich gelogen, die trösten mich sehr wohl ein bisserl :D

und super laut (die "reden" viel. :D) und super anhänglich (ja, selbst der Besuch wird von allen Dreien aufs Wc begleitet)

naaa, in Wahrheit würd ich meine "Kinder" niemals hergeben :p
hab nämlich gelogen, die trösten mich sehr wohl ein bisserl :D
Kein Problem, da Red ich gern zurück :D

Zurück
Oben