- Reaktionen
- 38.913
- Checks
- 28
Mag auch mal.....mimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maunz Raunz Piiiep, ich frage mich wo mein Kuschelmonster'l blieb.Es ist ein Graus! Wo dürfen wir armen underfucked people eigentlich nach Herzenslust sudern? Bei unseren Schatzis sicher nicht. Und solo auch keine Klagemauer vorhanden. Im EF werden wir allenorts verkloppt.
Also alle Mimimis herzlich eingeladen gemeinsam traurige Gesänge anzustimmen. Hier ist das Mimimi-Safe-House!
Ich mache gleich den Anfang: Sexleben praktisch nicht vorhanden, seit vielen Monaten. Na gut, wegen Fortpflanz. Eh niemand Schuld an der Misere. Hilft mir aber auch nicht
Ich spendiere euch ein Lied:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jaja, so ist das Leben, mal liebt man's, und mal steht man daneben.
....und manchmal lässt man auch die Anderen gerne gewinnen.Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
euje ganz schlimmes mimmimiimimimimi..kein Schoki, das ist fiesMimi Mimimimi! Mimimimi Mimi Mimi!
Kann net schlafen, hab keinen zum kuscheln! Hab keinen Sex! Vibsi muss erst geladen werden!
Aber das Allerallerschlimmste: ich hab keine Schoki!
euje ganz schlimmes mimmimiimimimimi..kein Schoki, das ist fiesMimi Mimimimi! Mimimimi Mimi Mimi!
Kann net schlafen, hab keinen zum kuscheln! Hab keinen Sex! Vibsi muss erst geladen werden!
Danke für dein Verständnis! Ja, es ist Horror!euje ganz schlimmes mimmimiimimimimi..kein Schoki, das ist fies
bitte gern.Danke für dein Verständnis! Ja, es ist Horror!
bitte gern.Danke für dein Verständnis! Ja, es ist Horror!
Hmmm...bitte gern.
find keinen Schlaf, keine Ruhe, kein richtiges Ziel was ich verfolgen soll. Bin unglücklich und und und...
Ich trinke gerade Kakao, damit ich hoffentlich bald schlafe.Mimi Mimimimi! Mimimimi Mimi Mimi!
Danke für dein Verständnis! Ja, es ist Horror!
...als ein aneinander Reihung bedeutungsloser Kontakte...Geht es um Sex oder darum jemanden neben Dir zu haben? Als Single dachte ich auch, Kuschelsex wäre das coolste überhaupt, tatsächlich reicht nach ein paar Nächten aber schon das Wissen, mit einem Kuss gemeinsam aufstehen zu können.
Klar ist Sex erregend, spannend und ein toller Zeitvertreib, aber würde das wegfallen, wäre mir meine Freundin immer noch lieber, als eine an einander Reihung bedeutungsloser Kontakte. Jedem das seine, aber Hände haltend zu schlafen ohne Sex zu haben kann auch was
...als ein aneinander Reihung bedeutungsloser Kontakte...
WOW! Toller Satz, dem ich voll zustimme!
Genau aus diesem Grund bin ja sexlos, weil mir nur Sex ohne Gefühl nichts bedeutet!
Und Sex ist eh nicht alles!
Meine Ausführungen waren aber in diesem Kontext eh nicht ernst gemeint!
Danke für deine gute Wünsche! Aber ich habe den Mann meines Lebens längst gefunden!so ging es mir so lange ich bin aber auch sehr froh, dass mir das Schicksal - an das ich als Atheist nie geglaubt habe - gerade als ich zu zweifeln begann, meine Freundin in mein Leben geleitet hat ...
Gib nicht auf, glaub mir, ich hatte trotz genauer Vorstellung einige Fehlgriffe, aber alles erhibt Sinn, wenn Du die eine Person findest. Und dann sind Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit ein und dasselbe und alles ist Liebe (und Sex ).
und ja: liebestrunken bin ich schlimmer als auf Wodka ^^
Danke für deine gute Wünsche! Aber ich habe den Mann meines Lebens längst gefunden!
Und du bist " liebestrunken"? Super! Find ich toll!!!