Mimimi

Oh ja, seit Wochen, sonst würde ich mir nicht genug trauen, das zu schreiben :D

Es freut mich sehr für Dich, dass ich Deine Aussage fehlinterpretiert habe :)

Ich wünsche demnach Euch beiden alles Gute :zweisam:
Nochmals Danke! Fehlinterpretiert hast du es nicht, aber zu lange Geschichte!
Wünsche dir noch lange Zeit deine Euphorie!

Nochmals Danke! Fehlinterpretiert hast du es nicht, aber zu lange Geschichte!
Wünsche dir noch lange Zeit deine Euphorie!

Es gibt spannende und langweilige aber weder zu lange noch zu kurze Geschichten :p:D

Euphorie ist eine Begleiterscheinung, ich bin damit gesegnet, dass Gefühle nicht abebben. Bislang war das ein Fluch, nun ist es ein Segen. :) Dennoch danke für Deine Wünsche.

Ich hab mir den kleinen Zeh gebrochen. Im Schlaf.... wegen meiner Alpträume wohl schlafend ausgetreten und etwas erwischt das härter war.

Wat ne Scheiße:mad: jetzt humpel ich seit 2 Tagen vor mich hin

Ich hab mir den kleinen Zeh gebrochen. Im Schlaf.... wegen meiner Alpträume wohl schlafend ausgetreten und etwas erwischt das härter war.

Wat ne Scheiße:mad: jetzt humpel ich seit 2 Tagen vor mich hin

je nach Mond wandle ich im Schlaf oder nicht. Ich schließe meine Schlafzimmertür ab, seit ich mir nächtens Essen zubereite ... das ist ganz normal, wie es scheint. Wenn man sich vorm Schlafen auspowert, oder kuschelt, wirkt das beruhigend :)

je nach Mond wandle ich im Schlaf oder nicht. Ich schließe meine Schlafzimmertür ab, seit ich mir nächtens Essen zubereite ... das ist ganz normal, wie es scheint. Wenn man sich vorm Schlafen auspowert, oder kuschelt, wirkt das beruhigend :)
Ja eine geliebte Frau im Arm zu haben ist wirklich das beste Schlafmittel:liebe:. Leider war das wieder mal die erste Nacht wo ich keine Gesellschaft hatte nach einem schönen Wochenende. Das macht den Schlaf nicht besser wenn man jemanden an seiner Seite vermisst.:(

Ja eine geliebte Frau im Arm zu haben ist wirklich das beste Schlafmittel:liebe:. Leider war das wieder mal die erste Nacht wo ich keine Gesellschaft hatte nach einem schönen Wochenende. Das macht den Schlaf nicht besser wenn man jemanden an seiner Seite vermisst.:(

Jup ... me too ... ohne Frau schläft's sich schlecht ...

Ich spendiere euch ein Lied:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder auch:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oder auch:

in die goschen....

Ich freue mich so über einen Mimi Thread,da merkt man das man nicht allein ist als MIMMI sondern es gibt sie mehr als man glaubt.Bin auch seit Monaten unterfickt,ist bestimmt jetzt schon Chronisch geworden.Jammern hillft nicht:selbst Hand anlegen oder auf ein Wunder hoffen!!:mad::mad::mad:

Mimimimi oder doch muh muh muuuuh?:D

Zurück
Oben