- Reaktionen
- 80.804
- Checks
- 14
alle a stund länger geschlafn......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wat ne Scheiße jetzt humpel ich seit 2 Tagen vor mich hin
Es ist ein Graus! Wo dürfen wir armen underfucked people eigentlich nach Herzenslust sudern? Bei unseren Schatzis sicher nicht. Und solo auch keine Klagemauer vorhanden. Im EF werden wir allenorts verkloppt.
Ich mache gleich den Anfang: Sexleben praktisch nicht vorhanden, seit vielen Monaten. Na gut, wegen Fortpflanz. Eh niemand Schuld an der Misere. Hilft mir aber auch nicht
Jetzt bin ich dran:
S´Packerl is nu immer ned da, Regnen tuats und koid is, mi gfreits heut ned hackln und außerdem bekomm i schön langsam HUNGER!
OooooooochIch muss auch mal....
Meine ungewöhnlichen Arbeitszeiten (meist tagsüber oder vormittags frei, nur unter der Woche ) schränken mein sexleben seit einiger Zeit gewaltig ein. . Meine F+ haben so praktisch keine Gelegenheit mich zu treffen und auch neue Leute mit kompatiblen Terminkalendern sind rar........
Ooooch der nächstemahh olle gemein zu mir......
Das sagst du.....@TE:
Im Volksmund heißt es: Wer viel sudert wird ned budert. Was soll diese Suderei? Ändern kann man es nur selbst. "Underfucked?". Na dann komm halt in die Gänge, oder -noch besser- gib deinem Leben andere Prioritäten, dann kommst du ja vlt auch anderso weiter.
Engagier dich für den Tierschutz, bringt mehr als die Fickerei.
Wer schimpft kauftDas sagst du.....
wie meinst du das?Das sagst du.....
WTF?Wer schimpft kauft