Mimimi

Und bissi klassisches Mimi, um die Trauergeister zu vertreiben.:D;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....:)

.......und die kommende Woche, soll a oarsch Wetter sein, also warm anziehen. Es könnte einige des minus ficken.:D:lol::rofl::lol:

Also gesund bleiben.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hier ist alles Bestens, ich hab nix wofür sich ein Mimimimi lohnt ....

LG Tom

Edith:

PS: Ah doch was, der Tag hat nicht genug Stunden damit ich mein Leben noch länger geniessen könnte ... So ein Mist aber auch ...

Es ist ein Graus! Wo dürfen wir armen underfucked people eigentlich nach Herzenslust sudern? Bei unseren Schatzis sicher nicht. Und solo auch keine Klagemauer vorhanden. Im EF werden wir allenorts verkloppt.

:lehrer: Mistkübel / Spam / Testbereich

Ich mache gleich den Anfang: Sexleben praktisch nicht vorhanden, seit vielen Monaten. Na gut, wegen Fortpflanz. Eh niemand Schuld an der Misere. Hilft mir aber auch nicht :cry::up:

:schulterzuck: Naujo, dann fickt dich zumindest das Leben! :haha:

und mit jedem Husten habe ich einen stechenden Schmerz in der linken Brustseite + am Mittwoch fahre ich mit meiner Familie auf Urlaub :(

Ich muss auch mal....
Meine ungewöhnlichen Arbeitszeiten (meist tagsüber oder vormittags frei, nur unter der Woche ) schränken mein sexleben seit einiger Zeit gewaltig ein. :down:. Meine F+ haben so praktisch keine Gelegenheit mich zu treffen und auch neue Leute mit kompatiblen Terminkalendern sind rar........:penguin:

Jetzt bin ich dran:

S´Packerl is nu immer ned da, Regnen tuats und koid is, mi gfreits heut ned hackln und außerdem bekomm i schön langsam HUNGER! :mad:

Ich muss auch mal....
Meine ungewöhnlichen Arbeitszeiten (meist tagsüber oder vormittags frei, nur unter der Woche ) schränken mein sexleben seit einiger Zeit gewaltig ein. :down:. Meine F+ haben so praktisch keine Gelegenheit mich zu treffen und auch neue Leute mit kompatiblen Terminkalendern sind rar........:penguin:
Ooooooooch :trost:

@TE:
Im Volksmund heißt es: Wer viel sudert wird ned budert. Was soll diese Suderei? Ändern kann man es nur selbst. "Underfucked?". Na dann komm halt in die Gänge, oder -noch besser- gib deinem Leben andere Prioritäten, dann kommst du ja vlt auch anderso weiter.

Engagier dich für den Tierschutz, bringt mehr als die Fickerei.

@TE:
Im Volksmund heißt es: Wer viel sudert wird ned budert. Was soll diese Suderei? Ändern kann man es nur selbst. "Underfucked?". Na dann komm halt in die Gänge, oder -noch besser- gib deinem Leben andere Prioritäten, dann kommst du ja vlt auch anderso weiter.

Engagier dich für den Tierschutz, bringt mehr als die Fickerei.
Das sagst du..... :trost:

Zurück
Oben