Mimimi

@TE:
Im Volksmund heißt es: Wer viel sudert wird ned budert. Was soll diese Suderei? Ändern kann man es nur selbst. "Underfucked?". Na dann komm halt in die Gänge, oder -noch besser- gib deinem Leben andere Prioritäten, dann kommst du ja vlt auch anderso weiter.

Engagier dich für den Tierschutz, bringt mehr als die Fickerei.

Sudern über das Sudern?:D:rofl:

jedenfalls: Sudert nur weiter (auch die die eine Einschränkung haben), so werdet ihr es garantiert nicht ändern. Ich darf das sagen, denn ich hab auch "einen weg" (nein ich gehe nicht näher darauf ein!). Sudern hat mich bislang jedenfalls nicht weitergebracht. Alles, was wir uns im Leben aussuchen und was uns widerfährt ist zu einem Großteil "selbst gemacht". Im Grunde entstehen viele Probleme durch einen übersteigerten Egoismus. Eben, weil man selbst glaubt, der Mittelpunkt allen Geschehens zu sein und keinen Schritt "zurücksteigt".

jedenfalls: Sudert nur weiter (auch die die eine Einschränkung haben), so werdet ihr es garantiert nicht ändern. Ich darf das sagen, denn ich hab auch "einen weg" (nein ich gehe nicht näher darauf ein!). Sudern hat mich bislang jedenfalls nicht weitergebracht. Alles, was wir uns im Leben aussuchen und was uns widerfährt ist zu einem Großteil "selbst gemacht".
Hallo? Dieser thread ist extra zum sudern da.... und jetzt tu ich es: du machst mich wahnsinnig mit deinem sudern!!:verwirrt:

jeder versteht es anders.... und das ist auch gut so (und ich kann es ja ohnehin nicht ändern). Es gab da von Einstein mal ein gutes Zitat..... Aber was erzähl ich euch.. hier gehts ja ums ficken... my fault! :p

...das Zitat über die Unendlichkeit:fragezeichen:
...ja, ich finde deinen Standpunkt auch ok, nur haben wahrscheinlich die meisten Leute auch genug ernste Angelegenheiten in ihren Leben und somit wäre bisl umadumblödeln, wenn kein Ventil, so zumindest einwenig Abwechslung und somit mMn auch gar nicht so schlimm:)

und manchmal hilft sudern u sich im selbstmitleid suhlen um dann weiter machen zu können

u diese Vergleiche a la "andere haben es schlechter" bringen genau nix, ausser, dass man sich ob seiner vermeintlich kleiner Probleme noch schlechter fühlt.

u wegen sudern.... overstressed and underfucked beschreibt mein leben momentan absolut.

...das Zitat über die Unendlichkeit:fragezeichen:
...ja, ich finde deinen Standpunkt auch ok, nur haben wahrscheinlich die meisten Leute auch genug ernste Angelegenheiten in ihren Leben und somit wäre bisl umadumblödeln, wenn kein Ventil, so zumindest einwenig Abwechslung und somit mMn auch gar nicht so schlimm:)
absolut ok.... ich blödel fast nur noch herum... anders ist es unerträglich. Also verstehe ich auch euren/deinen Standpunkt. Ich will hier nicht klugscheissen, aber möchte halt meine Meinung einbringen. Ich weiß ganz genau, dass es nicht immer (eher selten) so geht, wie ich es hier kundtue.........;)

Hallo? Dieser thread ist extra zum sudern da.... und jetzt tu ich es: du machst mich wahnsinnig mit deinem sudern!!:verwirrt:
sehr schön, wenigstens eine Frau die ich wahnsinnig mache. Ich werd halt meist missverstanden.

Keep it up. Das passt schon so.

lasst mich einfach der Kontrast sein... (der komplett neben der Spur ist). :p

Zurück
Oben