D
Gast
(Gelöschter Account)
bestimmt... genau dass wollte ich ... nen alten Hengst der ned mal mehr was fürn Leberkäse taugt... brrrt.Du brauchst einen reiferen Hengst ggg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bestimmt... genau dass wollte ich ... nen alten Hengst der ned mal mehr was fürn Leberkäse taugt... brrrt.Du brauchst einen reiferen Hengst ggg.
bestimmt... genau dass wollte ich ... nen alten Hengst der ned mal mehr was fürn Leberkäse taugt... brrrt.
sind aber auch nimmer frisch ...Aber 2 Spiegeleier wären dabei
MIAUEin Dilemma... ich möchte gerne begattet werden... doch von denen, die mich begatten wollen... will ich nicht begattet werden...... das Leben ist grausam...
sorry, versteh deinen Dialekt nicht
Ja mei, Hauptsache miausorry, versteh deinen Dialekt nicht
nope... wenn ich mauze, schaut mein einer Miezekater immer so als ob ich seine Mutter beleidigt hätte... daher nehm ich mal an, dass ein *miau* nicht automatisch ein *miau* istJa mei, Hauptsache miau
Du musst es richtig betonen. Maaaaaaah ois muss ma da sagennope... wenn ich mauze, schaut mein einer Miezekater immer so als ob ich seine Mutter beleidigt hätte... daher nehm ich mal an, dass ein *miau* nicht automatisch ein *miau* ist
Sie braucht eher einen MannDu brauchst einen reiferen Hengst ggg.
Ein Dilemma... ich möchte gerne begattet werden... doch von denen, die mich begatten wollen... will ich nicht begattet werden...... das Leben ist grausam...
Sie braucht eher einen Mann
Klar gibt es die, aber ist er der, den sie will?Hier im Forum wird es doch ein, zwei von diesen Dingern geben, oder?
Klar gibt es die, aber ist er der, den sie will?
Irgendwo wartet der eineIn Zeiten wie diesen muss man nehmen, was man bekommt!
wenns nicht das is was ich will... will ich lieber KuchenIn Zeiten wie diesen muss man nehmen, was man bekommt!
Hier im Forum warten ganz ganz viele!
wenns nicht das is was ich will... will ich lieber Kuchen
Der Kuchen redet nicht zurück, verlässt uns nicht und macht glücklichHab´s korrigiert - bitte gerne:
Kuchen statt Männer? Da gibt es kaum Argumente dagegen
Der Kuchen redet nicht zurück, verlässt uns nicht und macht glücklich
Und fett.Der Kuchen redet nicht zurück, verlässt uns nicht und macht glücklich
Es gibt einfach so viele guteUnd 2 Tage später kackt ihr ihn raus und holt euch einen neuen, frischen. Ja, so seid ihr Weibersleut halt...