A
Gast
(Gelöschter Account)
oha... das wollt ich gar nicht... ich will ja missverstanden werden, damit ich mich dann darin suhlen kann, dass mich niemand versteht.Nein du wirst nicht missverstanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha... das wollt ich gar nicht... ich will ja missverstanden werden, damit ich mich dann darin suhlen kann, dass mich niemand versteht.Nein du wirst nicht missverstanden...
Kennt wer ne gute Therapeutin in der Stmk!? Single bevorzugtoha... das wollt ich gar nicht... ich will ja missverstanden werden, damit ich mich dann darin suhlen kann, dass mich niemand versteht.
durch einen übersteigerten Egoismus. Eben, weil man selbst glaubt, der Mittelpunkt allen Geschehens zu sein und keinen Schritt "zurücksteigt".
...unbedingt in Halterlosen bitte......Kennt wer ne gute Therapeutin in der Stmk!? Single bevorzugt
Das wäre aber weniger Egoismus als viel mehr Egozentrik.
Bewerbungen nehme ich entgegen!...unbedingt in Halterlosen bitte......
Du sortierst vor?Bewerbungen nehme ich entgegen!
Sowieso!Du sortierst vor?
...bist Du dann ein Hornochse?nein das ist Fakt. Ich stamme von einer Kuh ab...
Es ist ein Graus! Wo dürfen wir armen underfucked people eigentlich nach Herzenslust sudern? Bei unseren Schatzis sicher nicht. Und solo auch keine Klagemauer vorhanden. Im EF werden wir allenorts verkloppt.
Also alle Mimimis herzlich eingeladen gemeinsam traurige Gesänge anzustimmen. Hier ist das Mimimi-Safe-House!
Ich mache gleich den Anfang: Sexleben praktisch nicht vorhanden, seit vielen Monaten. Na gut, wegen Fortpflanz. Eh niemand Schuld an der Misere. Hilft mir aber auch nicht
jedem das seine und mir alles...sehr richtig.
und manchmal hilft sudern u sich im selbstmitleid suhlen um dann weiter machen zu können
u diese Vergleiche a la "andere haben es schlechter" bringen genau nix, ausser, dass man sich ob seiner vermeintlich kleiner Probleme noch schlechter fühlt.
hab auch kein Fellknäul... hab nur Wärmflaschen-Katzen
Super warm, super weich, super anschmiegsam
So schaut deine rasierte Muschi aus.
Und für diese Meinungsäußerung holst einen alten Thread hervor? Das ist ja fast schon Leichenschändung!
Ein Dilemma... ich möchte gerne begattet werden... doch von denen, die mich begatten wollen... will ich nicht begattet werden...... das Leben ist grausam...
nichts was mich schockieren würde... bin ja ned erst seit gestern dabei ^^ ... obwohl, ich gebs zu, so manch Spezialist immer mal wider für Verblüffung sorgt - nein eher für Entsetzen ... kommt aber zum Glück nicht sonderlich häufig vorSpätestens jetzt bist du reif für 100 PN aller Begatter dieses Forums!
Du brauchst einen reiferen Hengst ggg.nichts was mich schockieren würde... bin ja ned erst seit gestern dabei ^^ ... obwohl, ich gebs zu, so manch Spezialist immer mal wider für Verblüffung sorgt - nein eher für Entsetzen ... kommt aber zum Glück nicht sonderlich häufig vor