Mimimi

Es ist ein Graus! Wo dürfen wir armen underfucked people eigentlich nach Herzenslust sudern? Bei unseren Schatzis sicher nicht. Und solo auch keine Klagemauer vorhanden. Im EF werden wir allenorts verkloppt.
Also alle Mimimis herzlich eingeladen gemeinsam traurige Gesänge anzustimmen. Hier ist das Mimimi-Safe-House!

Ich mache gleich den Anfang: Sexleben praktisch nicht vorhanden, seit vielen Monaten. Na gut, wegen Fortpflanz. Eh niemand Schuld an der Misere. Hilft mir aber auch nicht :cry::up:

Wenn's Dir eh nicht hilft...
EF ist das eine, RL das andere,
beides zu kombinieren, ist die Kunst :)

und manchmal hilft sudern u sich im selbstmitleid suhlen um dann weiter machen zu können

u diese Vergleiche a la "andere haben es schlechter" bringen genau nix, ausser, dass man sich ob seiner vermeintlich kleiner Probleme noch schlechter fühlt.

Ich denk mir sehr oft, dass Selbstmitgefühl viel zielführender wäre, als Selbstmitleid.
Dieses Suhlen bringt nichts. Es bedeutet nicht, dass man immer lösungsorientiert weitergehen kann und soll, aber Leid verlängern, da reinkippen,... ist einfach nicht ideal.

Ein Dilemma... ich möchte gerne begattet werden... doch von denen, die mich begatten wollen... will ich nicht begattet werden...... das Leben ist grausam... :(:rofl:

Zurück
Oben