K
Gast
(Gelöschter Account)
Denkst Du eigentlich immer ans Essen?bestimmt... genau dass wollte ich ... nen alten Hengst der ned mal mehr was fürn Leberkäse taugt... brrrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst Du eigentlich immer ans Essen?bestimmt... genau dass wollte ich ... nen alten Hengst der ned mal mehr was fürn Leberkäse taugt... brrrt.
Es gibt einfach so viele gute
Männer, Weibersleut oder Kuchen?
Reif ist ja nicht Steinalt auf einem Reifen Pferd lernt man das Reiten ggg.bestimmt... genau dass wollte ich ... nen alten Hengst der ned mal mehr was fürn Leberkäse taugt... brrrt.
Ist mir ein Rätselwarum bist jetzt sauer?
Ich bin der grinch und es kann nur einen geben.... was bin ich froh wenn der normale Wahnsinn wieder beginnt...
Ich glaub ich werd jedes Jahr mehr zum Grinch
Ich bin der grinch und es kann nur einen geben.
Ich magst daran nur die Kinder wenn sie sich freuen.Aber ich glaub du bist wirklich wie er und magst Weihnachten dann doch,
Das ist bei mir ja nicht der Fall, I bin halt der special Grinch
Ich magst daran nur die Kinder wenn sie sich freuen.
Im Oktober ihm im Fachgeschäft genau gezeigt, was ich mir wünsche zu Weihnachten.
Ende November die Frage "was wünscht du dir?"
Ich sag es ihm nochmal.
Er sucht es auf meinem amazon Konto (billiges Plagiat) will dann von mir!!! Beraten werden!!!!
Ich darf es von meinem Konto bezahlen( sind aber verheiratet),ich darf es vom Postboten entgegennehmen....
Er packt es ein und schenkt es mir am 24.12
Nicht! (Hat eben auf mich vergessen...)
Heute kommt er daher damit und beginnt es selbst auszupacken.... wohlgemerkt er! packt es aus.
Wenn irgendwann wo ein Mann bei einer Autobahnbrücke ausgesetzt wird, psst es war meiner.
Muss liebe schön sein und so etwas aufmerksames wie er muss man einmal finden.
Seine Frage: warum bist jetzt sauer?
Ps: er hat mich natürlich bei der "Beratung " auf die Männerversion hingewiesen. Damit ja er auch was davon hat.
Das ist einer der Vorteile, wenn Frau Single istIm Oktober ihm im Fachgeschäft genau gezeigt, was ich mir wünsche zu Weihnachten.
Ende November die Frage "was wünscht du dir?"
Ich sag es ihm nochmal.
Er sucht es auf meinem amazon Konto (billiges Plagiat) will dann von mir!!! Beraten werden!!!!
Ich darf es von meinem Konto bezahlen( sind aber verheiratet),ich darf es vom Postboten entgegennehmen....
Er packt es ein und schenkt es mir am 24.12
Nicht! (Hat eben auf mich vergessen...)
Heute kommt er daher damit und beginnt es selbst auszupacken.... wohlgemerkt er! packt es aus.
Wenn irgendwann wo ein Mann bei einer Autobahnbrücke ausgesetzt wird, psst es war meiner.
Muss liebe schön sein und so etwas aufmerksames wie er muss man einmal finden.
Seine Frage: warum bist jetzt sauer?
Ps: er hat mich natürlich bei der "Beratung " auf die Männerversion hingewiesen. Damit ja er auch was davon hat.
Die hatte ich auch zuhause,weil sie mithelfen mussten...aber mein Bruder hat noch so liebe,süße...Siehst, wir unterscheiden uns darin, ich hab dieses Jahr keine Kinder mit strahlenden Augen gesehen, nur schlecht gelaunte unzufriedene Teenager...
DefinitivDas ist einer der Vorteile, wenn Frau Single ist
Die hatte ich auch zuhause,weil sie mithelfen mussten...aber mein Bruder hat noch so liebe,süße...
Bei meinen 17 und 12 leuchten die Augen auch nochVl sollt I nächstes jahr mit meinem Patenkind feiern, der wird 2, da werden die Augen noch leuchten
Das ist schön!Bei meinen 17 und 12 leuchten die Augen auch noch
Ja aber der Weg dahin...ich mache sicher nicht mehr alles selbst.Bei meinen 17 und 12 leuchten die Augen auch noch
Christbaum zum Beispiel gibt es nur, wenn sie ihn schmücken usw.Ja aber der Weg dahin...ich mache sicher nicht mehr alles selbst.