P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin der grinch und es kann nur einen geben.
Wir unterhalten uns da am Samstag drüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin der grinch und es kann nur einen geben.
Da fängt es ja an. Wobei mein Sohn nach 20 Minuten frustriert aufgab und mir in der Küche half.Christbaum zum Beispiel gibt es nur, wenn sie ihn schmücken usw.
Rest ist nicht so aufwendig, bei uns
Da waren meine schon fertigDa fängt es ja an. Wobei mein Sohn nach 20 Minuten frustriert aufgab und mir in der Küche half.
Definitiv
Nein leiderIch hoffe, Du kennst ihm erst seit Oktober,
selbst dann
wie isn der drauf
nochmal, bitte sag, das diese Geschichte frei erfunden ist
Im Kübel.......?????Wo dürfen wir armen underfucked people eigentlich nach Herzenslust sudern
Nein leider
Im Kübel.......?????
Da fängt es ja an. Wobei mein Sohn nach 20 Minuten frustriert aufgab und mir in der Küche half.
Im Oktober ihm im Fachgeschäft genau gezeigt, was ich mir wünsche zu Weihnachten.
Ende November die Frage "was wünscht du dir?"
Ich sag es ihm nochmal.
Er sucht es auf meinem amazon Konto (billiges Plagiat) will dann von mir!!! Beraten werden!!!!
Ich darf es von meinem Konto bezahlen( sind aber verheiratet),ich darf es vom Postboten entgegennehmen....
Er packt es ein und schenkt es mir am 24.12
Nicht! (Hat eben auf mich vergessen...)
Heute kommt er daher damit und beginnt es selbst auszupacken.... wohlgemerkt er! packt es aus.
Wenn irgendwann wo ein Mann bei einer Autobahnbrücke ausgesetzt wird, psst es war meiner.
Muss liebe schön sein und so etwas aufmerksames wie er muss man einmal finden.
Seine Frage: warum bist jetzt sauer?
Ps: er hat mich natürlich bei der "Beratung " auf die Männerversion hingewiesen. Damit ja er auch was davon hat.
Für meinen Faupax kann ich mich nur entschuldigen. Mein Hirn hat durch die unendliche Liebe zu Dir anscheinend ausgesetzt. An Dein großes Herz appelierend hoffe ich, dass Du mir verzeihen kannst.
An der Wiedergutmachung wird bereits gearbeitet.
Ich liebe Dich.
Kennt wer ne gute Therapeutin in der Stmk!? Single bevorzugt
Einen Heerespsychologen könnt ich anbieten. Zwecks Wadl nach Viere richten.
Für meinen Faupax kann ich mich nur entschuldigen. Mein Hirn hat durch die unendliche Liebe zu Dir anscheinend ausgesetzt. An Dein großes Herz appelierend hoffe ich, dass Du mir verzeihen kannst.
An der Wiedergutmachung wird bereits gearbeitet.
Ich liebe Dich.
PaaraccountI kenn mi nimma aus
Wir haben einen gemeinsamen Account. ( sie)I kenn mi nimma aus
Der war Vizepolizeipräsident
Paaraccount
Einmal schreibt er und einmal sie
Wieder 1x und nie wieder,
wurde da schamlos von Männern angemacht,
und nicht nur am Freitag
Im Oktober ihm im Fachgeschäft genau gezeigt, was ich mir wünsche zu Weihnachten.
Ende November die Frage "was wünscht du dir?"
Ich sag es ihm nochmal.
Er sucht es auf meinem amazon Konto (billiges Plagiat) will dann von mir!!! Beraten werden!!!!
Ich darf es von meinem Konto bezahlen( sind aber verheiratet),ich darf es vom Postboten entgegennehmen....
Er packt es ein und schenkt es mir am 24.12
Nicht! (Hat eben auf mich vergessen...)
Heute kommt er daher damit und beginnt es selbst auszupacken.... wohlgemerkt er! packt es aus.
Wenn irgendwann wo ein Mann bei einer Autobahnbrücke ausgesetzt wird, psst es war meiner.
Muss liebe schön sein und so etwas aufmerksames wie er muss man einmal finden.
Seine Frage: warum bist jetzt sauer?
Ps: er hat mich natürlich bei der "Beratung " auf die Männerversion hingewiesen. Damit ja er auch was davon hat.