Mimimi

Ich hab zu Weihnachten vom Ohrli mal einen Küchenbesen bekommen! Aber, wir schenken uns normalerweuse nix, und ein paar Tag vorher hab ich den alten Besen fluchend rausghaut - ich hätt sowieso einen neuen wollen. Das Gesicht von meinen Eltern war erstkkassig wie ich den neuen Besen mit Mascherl überreicht bekam :hahaha:

Ich hab zu Weihnachten vom Ohrli mal einen Küchenbesen bekommen! Aber, wir schenken uns normalerweuse nix, und ein paar Tag vorher hab ich den alten Besen fluchend rausghaut - ich hätt sowieso einen neuen wollen. Das Gesicht von meinen Eltern war erstkkassig wie ich den neuen Besen mit Mascherl überreicht bekam :hahaha:

Da war der dmng ja durchaus aufmerksam! :up::rofl:

Nachdems ned meine sind, hätt I kein Problem damit Weihnachten ausfallen zu lassen... Aber es hat mich erschüttert wie wertlos Weihnachten in der heutigen Zeit geworden ist...

Wie man es sich einführt - die Große hat von mir "nur" einen Gutschein bekommen für 2 Unternehmungen ihrer Wahl - wandern, Ausflug, usw. (was sie mit Australien meinte, weiß ich nicht, aber mal egal :D). Ich tu mir diesen er- und gezwungenen Kaufrausch sicher nicht an. Denn auch heuer war klar zu merken: Es war zu viel (Oma, Opa, Tante, usw. - alle wollen was kaufen, was 1 Woche später großteils eh schon wieder vergessen ist).

Wie man es sich einführt - die Große hat von mir "nur" einen Gutschein bekommen für 2 Unternehmungen ihrer Wahl - wandern, Ausflug, usw. (was sie mit Australien meinte, weiß ich nicht, aber mal egal :D). Ich tu mir diesen er- und gezwungenen Kaufrausch sicher nicht an. Denn auch heuer war klar zu merken: Es war zu viel (Oma, Opa, Tante, usw. - alle wollen was kaufen, was 1 Woche später großteils eh schon wieder vergessen ist).

Australien soll schön sein zu der Jahreszeit;)

Es ist ein Graus! Wo dürfen wir armen underfucked people eigentlich nach Herzenslust sudern? Bei unseren Schatzis sicher nicht. Und solo auch keine Klagemauer vorhanden. Im EF werden wir allenorts verkloppt.
Also alle Mimimis herzlich eingeladen gemeinsam traurige Gesänge anzustimmen. Hier ist das Mimimi-Safe-House!

Ich mache gleich den Anfang: Sexleben praktisch nicht vorhanden, seit vielen Monaten. Na gut, wegen Fortpflanz. Eh niemand Schuld an der Misere. Hilft mir aber auch nicht :cry::up:

und wegen der Fortpflanzung vögelst net oder wie ..

Zurück
Oben