P
Gast
(Gelöschter Account)
.... und wenn wir hier nicht so ein Spässchen machen, was Passiert den dann, verbrennen sie nicht ? Du siehst da nur gerade mal jetzt diese Tiere, weißt du wie viele Tiere Misshandelt werden, sah vor kurzen aus dem Fenster bei uns , geht unten so ein Typ vorbei mit Hund an der Leine Ständig hat er den Hund Brutal nach Hinten gerissen, ich konnte es mir echt nicht verweigern, ich musste runter Brüllen> He Olta gehts noch bist deppat , meine sie Sagte lass ihn geht dir nichts an , mir tut der Hund bei lehnen wixern aber leid, war eh so ah Schmufti wie man sie in der Stadt dann beim Brunnen sitzen sieht.
Genauso wenn einer ein Kind Nieder brüllt oder ärgeres, bei sowas kann ich nicht ruhig bleiben.
Dort wo diese Tiere verbrennen Ja schrecklich ...... aber Natur Katastrophe .....
Ärger ist des was der Mensch mit den Meer anrichtet ... aber es kommt alles auf den Menschen zurück...
Ich kann dir versichern das ich schon viel mehr als du im Tierbereich gesehen hab und auch geleistet habe und ich find es trotzdem geschmacklos über soetwas zu scherzen.
Auch wenns die Natur ist, wo ich aber auch sagen muß das da der Mensch mitverantwortlich ist, aber das ist eine andere Geschichte...