S
Gast
(Gelöschter Account)
du bist so deppert!
Zumindest manchmal, wenn ich tiefernst bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist so deppert!
im Prinzip kannst Du persönlich gar nichts ändern, oder ? meinst du nur Buschfeuer (Muschi-Busch) kannst du nicht ändern ??an den Buschfeuern werden wir nix ändern
im Prinzip kannst Du persönlich gar nichts ändern, oder ? meinst du nur Buschfeuer (Muschi-Busch) kannst du nicht ändern ??
zähl mal auf was du ändern kannst, dann merkst du wie wenig Einfluss du hast .
Nämlich so ziemlich gar keinen .
wir sind auch nur Beobachter . Bei 8 Milliarden Menschen, wo sowieso jeder macht was er will …Stimmt... nachdem die Welt nach deiner & meiner Ansicht (irgendwann) untergeht, eh schon wurscht.
Buschbrände und 44 Grad san vui geil!
Wenn sie sich nicht an uns reiben, würde ich mich wohl mehr Sorgen! Pubertät ist,wenn die Eltern schwierig werden...Was man vorlebt, das hat man nachher.
Also strahlt´s halt ein bisserl mehr - nur wenn sie schon Teenager sind, habt ihr Eure Chance wahrscheinlich schon verpasst. Schade für die Kids.
Wenn sie sich nicht an uns reiben, würde ich mich wohl mehr Sorgen! Pubertät ist,wenn die Eltern schwierig werden...
Wegen dir hab i jz a "ey figgn" pn bekommen
..gern geschehen
Warum war mir des klar
...weil du mich als höflichen sowie hilfsbereiten mitEFler kennen und schätzen gerlernt hast
Genau immer nur schön ruhig und ja lieb zu ihnen sein...am besten noch die eigene Jugend "mit" ihnen nachholen und alles hinnehmen wie es aus ihnen kommt.Gut zu wissen.
Aus Kinder- oder aus Erwachsenensicht gesprochen?
An mir reibt sich nicht mal Nachbars Wasti, die Jungs durften das auch nicht.
Schwierig wird gar niemand, der es vor der Pubertät nicht auch war. (Kinder wie Eltern)
Es ist eine naturgegebene Herausforderung für alle.
Die denen das Feuerwerk im Kopferl knallt, das Hoserl zu eng wird, haarig werden und Pickel kriegen, ist nur das Beste zu wünschen inkl. Eltern mit viel Ruhe und Humor.
Genau das wars
Das sollten wir feiern
Wann und wo?
Wann und wo?
.. Immer und überall
Genauer bitte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naaaa, warum hab ich gefragt