Mimimi

im Prinzip kannst Du persönlich gar nichts ändern, oder ? meinst du nur Buschfeuer (Muschi-Busch) kannst du nicht ändern ??

zähl mal auf was du ändern kannst, dann merkst du wie wenig Einfluss du hast .
Nämlich so ziemlich gar keinen .

Stimmt... nachdem die Welt nach deiner & meiner Ansicht (irgendwann) untergeht, eh schon wurscht. ;)

Wenn sie sich nicht an uns reiben, würde ich mich wohl mehr Sorgen! Pubertät ist,wenn die Eltern schwierig werden...

:D Gut zu wissen.
Aus Kinder- oder aus Erwachsenensicht gesprochen? :D

An mir reibt sich nicht mal Nachbars Wasti, die Jungs durften das auch nicht. :D

Schwierig wird gar niemand, der es vor der Pubertät nicht auch war. (Kinder wie Eltern)
Es ist eine naturgegebene Herausforderung für alle.
Die denen das Feuerwerk im Kopferl knallt, das Hoserl zu eng wird, haarig werden und Pickel kriegen, ist nur das Beste zu wünschen inkl. Eltern mit viel Ruhe und Humor. :)

:D Gut zu wissen.
Aus Kinder- oder aus Erwachsenensicht gesprochen? :D

An mir reibt sich nicht mal Nachbars Wasti, die Jungs durften das auch nicht. :D

Schwierig wird gar niemand, der es vor der Pubertät nicht auch war. (Kinder wie Eltern)
Es ist eine naturgegebene Herausforderung für alle.
Die denen das Feuerwerk im Kopferl knallt, das Hoserl zu eng wird, haarig werden und Pickel kriegen, ist nur das Beste zu wünschen inkl. Eltern mit viel Ruhe und Humor. :)
Genau immer nur schön ruhig und ja lieb zu ihnen sein...am besten noch die eigene Jugend "mit" ihnen nachholen und alles hinnehmen wie es aus ihnen kommt.
Nö, ich bleib dabei,die jungen müssen sich an den Alten reiben um ihr Lied zu finden und sich dann wieder einzureihen.
Jugendliche die keinen feinen gröberen Klatscher haben sind mir Suspekt.
Nimm ihnen die Rebellion, kannst ihnen gleich die Segeln stutzen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naaaa, warum hab ich gefragt :facepalm:

Zurück
Oben