- Reaktionen
- 80.803
- Checks
- 14
welt tockern Foundation....? sorry zu alt/unwissend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du vergleichst ficken mit „sich im Tierschutz engagieren“???wie meinst du das?
ich weiß nicht, warum mich hier die Meisten missverstehen! Offenbar haben 99% eine andre Denkweise.Du vergleichst ficken mit „sich im Tierschutz engagieren“???
Nein das bringt alles nix wenn man unbefriedigt ist....ich weiß nicht, warum mich hier die Meisten missverstehen! Offenbar haben 99% eine andre Denkweise.
Es ist sinnvoller sich im Tierschutz zu engagieren -> Fokus auf das, anstatt herumzusudern, dass man seinen Trieben nicht frönen und selbige befriedigen kann. Daraus ergibt sich ja dann vlt. auch die F-Möglichkeit, weil da kann man ja jemanden kennenlernen.
ich bin ehrlich gesagt lieber unbefriedigt.... wenn ich mir denk, was ich schon alles erlebt hab mit den "feinen" Frauen, die ICH mir ausgesucht habe..... (SSKM!)Nein das bringt alles nix wenn man unbefriedigt ist....
gerne, ... was willst du mir mit deinem "....zahlt..." sagen?WTF?bitte...
Schwer zu glauben....ich bin ehrlich gesagt lieber unbefriedigt....
Wenn das für Dich eine Misere ist, dann habe ich darauf mit sicherheit nichts zu sagen, ich wundere mich nur,wegen Fortpflanz. Eh niemand Schuld an der Misere
?gerne, ... was willst du mir mit deinem "....zahlt..." sagen?
This one!Wer schimpft kauft
Ja vielleicht sind diese 99% alle geistig umnachtet inklusive mir selbst,Offenbar haben 99% eine andre Denkweise
oder halt vice versa?Ja vielleicht sind diese 99% alle geistig umnachtet inklusive mir selbst,
Ich habe pakenson das reicht mires gibt andere Menschen auf dieser Erde, die haben Krebs etc. / kämpfen ums überleben. Und ihr sudert hier rum weil ihr kaum Sex habt.
Nehmt euch mal selbst nicht so wichtig und schaut ein wenig darauf, was um euch rum passiert!
Starke Aussage, jetzt fällt es mir leicht Dich zu verstehen,es gibt andere Menschen auf dieser Erde, die haben Krebs etc. / kämpfen ums überleben. Und ihr sudert hier rum weil ihr kaum Sex habt.
Nehmt euch mal selbst nicht so wichtig und schaut ein wenig darauf, was um euch rum passiert!
das tut mir leid, wenngleich auch dir nix andres übrig bleibt, als das Beste draus zu machen.Ich habe pakenson das reicht mir