D
Gast
(Gelöschter Account)
*tiefer Seufzer*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nutzt jo nix augen zu und durch....mein scheiss Leben mit den ewigen up and downs
Kuchen?ich könnt mich momentan auch einfach nur über alles beschweren und sudern und raunzen ... wah... kein Hawara... Arbeit doof... immer müde... immer genervt... ned mal meine Miezen sind ein Trost :/ ... alles doof
Komm hermein scheiss Leben mit den ewigen up and downs
Heute hab ich nix für den Fred hier... leider denn es geht bergaufKomm her
Ich weiß der Spruch ist komplett cheesy - aber wenn man am Boden ist, gibts nur noch den Weg nach oben.
Heute hab ich nix für den Fred hier... leider denn es geht bergauf
Meditation hilft!Den Knopf suchen fürs ausschalten der negativität...
Wenn man sich selber am Keks geht
Schön wär's...Meditation hilft!
Und sich nicht noch selber runterziehen.... ein positives mindsetting schaffen!Schön wär's...
hast schon mal versucht, deine Gedanken bewusst zu lenken? wenn was negatives auftaucht, ganz bewusst an was denken, das du magst? ist nicht ganz einfach, trainiert aber das gehirn, sich nimmer ganz runter zu ziehen.Schön wär's...
ist leider nicht o einfach ie gedacht.. leider. aber dnke für dn Tipphast schon mal versucht, deine Gedanken bewusst zu lenken? wenn was negatives auftaucht, ganz bewusst an was denken, das du magst? ist nicht ganz einfach, trainiert aber das gehirn, sich nimmer ganz runter zu ziehen.
ich weiss, ich üb mich auch da drin. aber dranbleiben lohnt sich!ist leider nicht o einfach ie gedacht.. leider. aber dnke für dn Tipp
das stimmt, ich bemph mich ja auchich weiss, ich üb mich auch da drin. aber dranbleiben lohnt sich!