Mimimi

darf ich auch mitmachen?
momentan is alles ziemlich doof... trauer, unfreiwillige sexuelle Abstinenz, viel arbeit, kaum freude... die freundinnen spinnen selbst u ich erkenn sie kaum wieder...

*tiefseufz*

Tja habe 3 Scheidungen hinter mir...2 Häuser gebaut und finanziert und jedes mal in den Dreck gegriffen punkto Frauen.. es ist manchmal hart im Leben...! Das Leben ist nicht immer fair... Bin 3 mal vor die vollendeten Tatsachen gestellt worden in Sachen ehe und trotzdem glaube ich noch immer an die Liebe und das gute im Menschen..! Heute wirft mich nichts mehr so schnell aus der Bahn...das schlimmste an dem ganzen ist das zu 90% mein eher aussergewöhnlicher Beruf und damit meine selbstständigkeit in beruflicher Form mit dem Privatleben nicht vereinbar waren aus Sicht der Frauen. Habe auch gesundheitlich so einiges hinter mir das mich fast in die Knie gezwungen hätte...! Und trotzdem geht es weiter...

Fuck ich tu was ich kann, aber manch Gedanken übermannen mich n´´manchmal.dreck

Kenn ich alles nur zu gut...Alles braucht seine Zeit...und bevor es zu spät ist professionelle Hilfe suchen..und damit meine ich nicht Hilfe auf Rezept...

Zurück
Oben