Mini-Kinks

Mitglied #487525

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
28.5.2018
Beiträge
47
Reaktionen
113
Punkte
36
Habt ihr ein oder zwei Sachen, die ihr gerne machen/mal gemacht habt, die etwas sehr spezifisch sind und ein wenig unüblich aber ganz harmlos oder vielleicht sogar komisch?

Ich zb.: (Sie war sehr submissive und mochte kontrolliert werden) hab ihr mal ins Müsli gespritzt (statt Milch) und sie musste alles bis zum letzten Tropfen aufessen.
 
... so was Ähnliches „musste“ ich auch schon mal machen. (... eigentlich wollte ich es ja sogar)
Ficksahne (von mehreren Typen) aus einem Glas trinken ... oder mein vollgespritztes Höschen sauber lecken ...
 
Habt ihr ein oder zwei Sachen, die ihr gerne machen/mal gemacht habt, die etwas sehr spezifisch sind und ein wenig unüblich aber ganz harmlos oder vielleicht sogar komisch?

Ich zb.: (Sie war sehr submissive und mochte kontrolliert werden) hab ihr mal ins Müsli gespritzt (statt Milch) und sie musste alles bis zum letzten Tropfen aufessen.
Als ob man Müsli noch unappetitlicher machen muss! :p
 
Prospektiv: keine Ahnung, es kommt was mir spontan einfällt :schulterzuck:
Retrospektiv: ich habe ihr in der Hitze des Gefechtes versehentlich ins Ohr gespritzt...:winner: :hurra:
 
Habt ihr ein oder zwei Sachen, die ihr gerne machen/mal gemacht habt, die etwas sehr spezifisch sind und ein wenig unüblich aber ganz harmlos oder vielleicht sogar komisch?

Hab meinem kleinen Sohn einen Hundewelpen gekauft, damit er bei der Hitze nicht so alleine im Auto ist, wenn ich stundenlang Schuhe-shoppe. :lol::rofl:
:hahaha:
 
Zurück
Oben