J
Gast
(Gelöschter Account)
Ohja mit rock....könnte aber auch auf ne 60er 70er kinky party gehen...stell ich mir auch heiss vorKinky Rock Konzert. Gute Idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohja mit rock....könnte aber auch auf ne 60er 70er kinky party gehen...stell ich mir auch heiss vorKinky Rock Konzert. Gute Idee...
Dann brauchst eine Austin Powers-MaskeOhja mit rock....könnte aber auch auf ne 60er 70er kinky party gehen...stell ich mir auch heiss vor
Ohja mit rock....könnte aber auch auf ne 60er 70er kinky party gehen...stell ich mir auch heiss vor
Naja ich wollte schon spielen auf der party und nicht ausschliessi seinDann brauchst eine Austin Powers-Maske
Ja aber die sind niveaulos die spelunken...lieber sone partyIn HH gibt's doch eh viele verruchte "Spelunken".... Da wirds ja wohl irgendeine dunkle Bar mit Astra und Stimmung geben.... da wo um Mitternacht alle aufeinander "tanzen"....
Die werden recht locker sein, wennst keine BDSM-Snob-Party erwischst.Naja ich wollte schon spielen auf der party und nicht ausschliessi sein
spelunken...lieber sone party
Ich bin beeindruckt...woher kennst du denn astra
Denn wohl doch eher als der jokerDie werden recht locker sein, wennst keine BDSM-Snob-Party erwischst.
Der hat auch eine gefunden die mit macht!Denn wohl doch eher als der joker
Na in ein paar spelunken war ich ja schon drin und bin rückwärts wieder rausWeisst ja auch nicht ob die dort Niveau haben....
Ich liebe Hamburg und somit auch seine "Brauchtümer"
Ohja und die ist auch noch sehr heissDer hat auch eine gefunden die mit macht!
du hättest auch holsten sagen können aber du hast astra gewählt
Na nicht alle hab schon leute aus dem südlicherem teil kennengelernt die auch astra als typisch hamburg ansehen... Klar astra kommt aus st. Pauli...ist halt das kiezviertel. Überall astraDas sagen dann wohl eher deine eigenen Landsmänner außerhalb Hamburgs
@Mitglied #365023 bist also öfter in Hamburg unterwegs? Beruflich ?
Ja da geb ich dir recht. Ich wohne schon ewig hier und bin immernoch überrascht von der stadtLeider nicht.... Viel zu selten dort. Aber es ließe sich aushalten in Hamburg. Wahnsinnig tolle Stadt....
Wir sprechen also darüber, wie man sich für eine Party kleidet, welche schon lange stattgefunden hat?
Nein nicht über diese, sondern partys wie diese. Und ich möchte anregungen, ideen und vorschläge sammelnWir sprechen also darüber, wie man sich für eine Party kleidet, welche schon lange stattgefunden hat?
Ob da jemand nen Fluxkompensator gebaut hat?
Also laut Beschreibung Fetisch, BDSMler und Swinger gemischt. Passt eigentlich nicht recht zusammen
Bin nicht so der sm fan. Ein bisschen bondage und fesseln ist ok. Also wäre das für mich nicht tragischDie Rate der BDSM Menschen bei solchen Diskosswingerparties wird gegen Null gehen ..