Mini-Kinks

Naja, Fliegen sind auch eiweißreich und trotzdem rührt sie keiner unters Müsli. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie sich wie Froot-Loops gleich vollsaufen und nicht mehr knuspern.
Jetzt weißt du warum die Asiaten das Müsli weglassen und die frittierten Fliegen so Schnabulieren .....zum Frühstück ....:D
 
Habt ihr ein oder zwei Sachen, die ihr gerne machen/mal gemacht habt, die etwas sehr spezifisch sind und ein wenig unüblich aber ganz harmlos oder vielleicht sogar komisch?

Ich zb.: (Sie war sehr submissive und mochte kontrolliert werden) hab ihr mal ins Müsli gespritzt (statt Milch) und sie musste alles bis zum letzten Tropfen aufessen.
:kotzen:
Wenn du das bei mir gemacht hättest.
Dann hätte ich dir ins Bier gepisst.:D
 
Für mich sind Kinks etwas, das nur vollkommen spontan und ungeplant aus der Situation heraus passieren kann. Es ist die Mischung aus Zufall, richtiger Stimmung und geiler Atmosphäre. Das macht die Kinks zwar zu einer raren Angelegenheit, aber umso intensiver. Die Zeiten der Inszenierung sind für mich also definitiv vorbei, was vieles schwieriger macht, aber da ich Herausforderungen liebe, wachse ich mit den Veränderungen, denn beeinflussen kann ich das nicht wirklich, es hat sich eher allmählich ergeben und jetzt ist es so, mal schauen, wie lange das bleibt.:unsicher:
 
Habe früher mal in der Schule über einem Buffet mit Schnittchen gewichst. Total pervers, sicher.
 
Habt ihr ein oder zwei Sachen, die ihr gerne machen/mal gemacht habt, die etwas sehr spezifisch sind und ein wenig unüblich aber ganz harmlos oder vielleicht sogar komisch?

Ich zb.: (Sie war sehr submissive und mochte kontrolliert werden) hab ihr mal ins Müsli gespritzt (statt Milch) und sie musste alles bis zum letzten Tropfen aufessen.

Zumindest wusstest du die Inhalte vom Müsli.
Vor langer zeit war hier mal ein User der in den Kaffee gewixt hat und seinem Besuch vorgesetzt hat ohne zu sagen was im Häfen ist. Zumindest hat er’s hier im Forum so dargestellt...
 
Naja, Fliegen sind auch eiweißreich und trotzdem rührt sie keiner unters Müsli. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie sich wie Froot-Loops gleich vollsaufen und nicht mehr knuspern.

Fragt die eine Rosine die andere: "Wieso hastn n Helm auf?"
"Na ich muss gleich in den Stollen" :rofl::lol:


Aber Schnecken und Heuschrecken hatt ich schon... ganz o.k. soweit.
 
Habt ihr ein oder zwei Sachen, die ihr gerne machen/mal gemacht habt, die etwas sehr spezifisch sind und ein wenig unüblich aber ganz harmlos oder vielleicht sogar komisch?

Aus dem Wasser, unten im Klobürsten-Behälter, mach ich Eiswürfel für Gäste die ich nich mag..
 
Zurück
Oben