- Reaktionen
- 51.923
Und er wär sicher, wenn ers nochmal tät, sie ihn nimmer anschaun würde... das hätte leicht ins Auge gehen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und er wär sicher, wenn ers nochmal tät, sie ihn nimmer anschaun würde... das hätte leicht ins Auge gehen können
Jetzt weißt du warum die Asiaten das Müsli weglassen und die frittierten Fliegen so Schnabulieren .....zum Frühstück ....Naja, Fliegen sind auch eiweißreich und trotzdem rührt sie keiner unters Müsli. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie sich wie Froot-Loops gleich vollsaufen und nicht mehr knuspern.
Hab Dich ned soNa wäh
Und er wär sicher, wenn ers nochmal tät, sie ihn nimmer anschaun würde
Hmmm..ich bekomm grad vermehrten SpeichelflussJetzt weißt du warum die Asiaten das Müsli weglassen und die frittierten Fliegen so Schnabulieren .....zum Frühstück ....
Ja liebe macht blind bewahrheitet sich...also das würde bedeuten, dass die Liebe blind ist?
Ja liebe macht blind bewahrheitet sich
oder in der Papiertüte naschen...selbst in Bangkok gesehenJetzt weißt du warum die Asiaten das Müsli weglassen und die frittierten Fliegen so Schnabulieren .....zum Frühstück ....
Habt ihr ein oder zwei Sachen, die ihr gerne machen/mal gemacht habt, die etwas sehr spezifisch sind und ein wenig unüblich aber ganz harmlos oder vielleicht sogar komisch?
Ich zb.: (Sie war sehr submissive und mochte kontrolliert werden) hab ihr mal ins Müsli gespritzt (statt Milch) und sie musste alles bis zum letzten Tropfen aufessen.
Naja, Fliegen sind auch eiweißreich und trotzdem rührt sie keiner unters Müsli. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie sich wie Froot-Loops gleich vollsaufen und nicht mehr knuspern.
Wenn du das bei mir gemacht hättest.
Dann hätte ich dir ins Bier gepisst.
Habt ihr ein oder zwei Sachen, die ihr gerne machen/mal gemacht habt, die etwas sehr spezifisch sind und ein wenig unüblich aber ganz harmlos oder vielleicht sogar komisch?
Ich zb.: (Sie war sehr submissive und mochte kontrolliert werden) hab ihr mal ins Müsli gespritzt (statt Milch) und sie musste alles bis zum letzten Tropfen aufessen.
Naja, Fliegen sind auch eiweißreich und trotzdem rührt sie keiner unters Müsli. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie sich wie Froot-Loops gleich vollsaufen und nicht mehr knuspern.
Aus dem Wasser, unten im Klobürsten-Behälter, mach ich Eiswürfel für Gäste die ich nich mag..