- Reaktionen
- 117.723
- Checks
- 15
Die Woche danach, fand ich problematisch wegen dem FeiertagDie Woche davor oder danach wäre allerdings kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Woche danach, fand ich problematisch wegen dem FeiertagDie Woche davor oder danach wäre allerdings kein Problem
Da bin ich die ganze auf Urlaub und beschäftigtDie Woche danach, fand ich problematisch wegen dem Feiertag
Ich hab an den Tag noch nix stehen.
Wird halt schwierig, alle unter einen Hut zu bringen. Aber ich muss ja nicht dabei seinDa bin ich die ganze auf Urlaub und beschäftigt
Ernsthaft: bei mir gehts grundsätzlich immer nur Werktags an den ungeraden Wochen, also wieder in Woche 41 (11.10. - 15.10)Wird halt schwierig, alle unter einen Hut zu bringen. Aber ich muss ja nicht dabei sein
Glück gehabt
Merke ich mir fürs nächste MalErnsthaft: bei mir gehts grundsätzlich immer nur Werktags an den ungeraden Wochen, also wieder in Woche 41 (11.10. - 15.10)
Kompliziert? Ja, aber so ist’s nun mal
Ich hab an den Tag noch nix stehen.
Bei mir leider auch nicht...Kann ich jetzt schon absagen. Geht bei mir leider nicht
Bei mir leider auch nicht...
Und bei mir geht es zum Wochenende schwer.Mittwochs ist halt mühsam, wenn man arbeitet...
Und bei mir geht es zum Wochenende schwer.
Allen kann man es leider nie recht machen.
Und bei mir die KinderS
Stimmt, aber beim "Fladern" warens 2 Stunden,
Ab jetzt halt nicht möglich, der neue Job geht halt vor
Das stört mich nicht... Ich hab andere Verpflichtungen an dem TagMittwochs ist halt mühsam, wenn man arbeitet...
Für die Schüchternen gibst Suppe?
...Wir Frauen fesseln die Männer