E
Gast
(Gelöschter Account)
bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen.. -und wenns alle festhängen, masaro, gen ma durch zu den nutellafladen...Wir Frauen fesseln die Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen.. -und wenns alle festhängen, masaro, gen ma durch zu den nutellafladen...Wir Frauen fesseln die Männer
Nein!bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen..
Rosinenpicker!bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen..
Wer kann, der kannRosinenpicker!
MIT earnere gedlbörseln...daß von S uM was übrigbleibt...bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen.. -und wenns alle festhängen, masaro, gen ma durch zu den nutellafladen...
Nicht das ich schon mal dort gewesen wäre aber...
...bedeutet das du reservierst den Extraraum?
Die Frage wäre dann noch, welche der beiden?Natürlich!
Die größere Frage die sich mir gerade stellt ist: Von was schreibst du?Die Frage wäre dann noch, welche der beiden?
Du hast damit angefangenDie größere Frage die sich mir gerade stellt ist: Von was schreibst du?
Ähm, da sind keine Tische? Wo soll man denn da essen?
Im KäfigÄhm, da sind keine Tische? Wo soll man denn da essen?
Ja das hab ich schon geschnallt
Aber?Ja das hab ich schon geschnallt
Du hast mir wichtige Informationen vorenthaltenDu hast damit angefangen
Die Herrin wirft es dir vor die Füsse und runter mit dir ...Ähm, da sind keine Tische? Wo soll man denn da essen?
Tui ned olles so ernst nehmen, wos i so schreibAber?
Essen kann man ja vorher, oder nachher
Oder willst du essen, während ein anderer ausgepeitscht wird?
Hört sich doch nach nem Plan anOder willst du essen, während ein anderer ausgepeitscht wird?
Nicht?Tui ned olles so ernst nehmen, wos i so schreib
Gell, die Gute erscheint recht ..... unentspannt!Tui ned olles so ernst nehmen, wos i so schreib