E
Gast
(Gelöschter Account)
bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen..Wir Frauen fesseln die Männer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen..Wir Frauen fesseln die Männer![]()
Nein!bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen..![]()
Rosinenpicker!bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen..![]()
Wer kann, der kannRosinenpicker!
MIT earnere gedlbörseln...daß von S uM was übrigbleibt..bin diesmal halt a frau....dahingehend..möge man mir den selbsterhaltungtrieb verzeihen..-und wenns alle festhängen, masaro, gen ma durch zu den nutellafladen...
![]()
Nicht das ich schon mal dort gewesen wäre aber...
...bedeutet das du reservierst den Extraraum?![]()
Die Frage wäre dann noch, welche der beiden?Natürlich!![]()
Die größere Frage die sich mir gerade stellt ist: Von was schreibst du?Die Frage wäre dann noch, welche der beiden?
Du hast damit angefangenDie größere Frage die sich mir gerade stellt ist: Von was schreibst du?![]()
Ähm, da sind keine Tische? Wo soll man denn da essen?
Im KäfigÄhm, da sind keine Tische? Wo soll man denn da essen?![]()
Ja das hab ich schon geschnallt
Aber?Ja das hab ich schon geschnallt![]()
Du hast mir wichtige Informationen vorenthaltenDu hast damit angefangen![]()
Die Herrin wirft es dir vor die Füsse und runter mit dir ...Ähm, da sind keine Tische? Wo soll man denn da essen?![]()
Tui ned olles so ernst nehmen, wos i so schreibAber?
Essen kann man ja vorher, oder nachher
Oder willst du essen, während ein anderer ausgepeitscht wird?![]()
![]()
Hört sich doch nach nem Plan anOder willst du essen, während ein anderer ausgepeitscht wird?![]()
![]()
Nicht?Tui ned olles so ernst nehmen, wos i so schreib![]()
Gell, die Gute erscheint recht ..... unentspannt!Tui ned olles so ernst nehmen, wos i so schreib![]()