G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab leider eine Tag zu früh (heute) in Wien zu tun..Na da bin ich mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab leider eine Tag zu früh (heute) in Wien zu tun..Na da bin ich mal gespannt
Wir sind die, die nackt sindJetzt hab ich noch eine Frage wie erkenne ich die Person
Hast noch kein offizielles EF T-Shirt?Jetzt hab ich noch eine Frage wie erkenne ich die Person
Oje, so wird das nix ...Gibt es ein neues das ich noch nicht habe
Na irgendwas lernt man ja auch hier im EFWie schön dass du stets drauf achtest, zwischen „kommen“ und „erscheinen“ zu unterscheiden
Die Gruppe erkennst du leichtJetzt hab ich noch eine Frage wie erkenne ich die Person
Na mal schauen ob ichs finde, ich sehe ja nicht mehr so gut. Ich bin dann der, der hilflos herumirrt......Die Gruppe erkennst du leicht
Wir sind die, die am lautesten sind
Du hast einen VorteilNa mal schauen ob ichs finde, ich sehe ja nicht mehr so gut. Ich bin dann der, der hilflos herumirrt......
Keine Ahnung ob wir dann noch dort sindich wäre auch gern dabei kann aber erst nach 21 uhr
hab ich mir gedacht ist für danach noch was geplant?Keine Ahnung ob wir dann noch dort sind
Ersuche dann um Erfahrungsberichte .. gerne PN ... Danke im Voraus..Das klingt nach einem guten Plan. Der Laden muss nach dem Re-Opening ohnehin mal getestet werden.
Ich weiß aber noch nicht, wann ich wieder nach Wien zurück komme.
Bin geschäftlich in Linz am Di und Mi.
Neinhab ich mir gedacht ist für danach noch was geplant?
Danke dirViel Spaß Leute
Habt's einen tollen Abend ...
LG Bär