Minipenis?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es klasse das mein Penis klein ist und es macht mich total an ihn rumzuzeigen...besonders wenn sich dann jemand drüber lustig macht...
Geht das nur mir so? Anhang anzeigen 291356

Wie groß ist der denn wenn er steif ist...
kannst du mal bilder posten pls

Tja der is ja wirklich klein also mich würd das schon stören.
Hast du echt nix dagegen???

Nö. Ich find das sogar geil so! Von mir aus könnt er auch kleiner sein...

Richtig geil dein kleiner schwanz, hätte auch gerne so einen kleinen ! kann dich gut verstehen lg.

Ich finde es klasse das mein Penis klein ist und es macht mich total an ihn rumzuzeigen...besonders wenn sich dann jemand drüber lustig macht...
Geht das nur mir so? Anhang anzeigen 291356

"witzig" das das Thema auch mal "umgekehrt" gepostet wird. ;)

Klar, stehe zu deinem Pimmel! Was anderes bleibt dir ja nicht über und Komplexe braucht man auch keine haben denn es kommt ja auf andere Sachen an ( die inneren zb. und die Technik :winke: ) ;)

generell ziehen mich männliche Geschlechtsteile nicht an.
Deiner auch nicht :haha: aber "niedlich" ist er allemal :daumen:

aber "niedlich" ist er allemal

wär jetzt auch das wort, was mir dazu eingefallen wär...

zum TE, nein mir gehts nicht so... da ich keinen penis zum herumzeigen hab :aetsch:

allerdings egal wie groß das teil is, find ichs nicht sonderlich anregend, wenn man das exhibitionistscherweise jeder frau vor die nase halten muß ;)

aber jeder wie er will, ich finds toll, dass du kein problem mit der größe hast... :mrgreen:

lol....moiiii is der klein!!!!:D
Und mal ganz ehrlich welcher mann hat schon gerne einen kleinen Penis?

glg

Und mal ganz ehrlich welcher mann hat schon gerne einen kleinen Penis?
habe ich mir auch gedacht!

Galgenhumor vermutlich :daumen:

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es so erheiternd ist wie der TE sagt denn das beim Vorschein kein "lächler" oder sonstige Bemerkung kommt glaube ich nicht. :winke:
Selbst wenn die Dame lachend sagt:" Mei ist der liab" würde ich nicht mitlachen können.

iiiiiiiiich find ihn irgendwie lecker :) zum ansehen.. anfassen.. etc ist es oke.. aber nicht für das eine.. aber find ich gut von dir das du zu ihm stehst und dich deswegen nicht schlecht machst!!

na geh des kannst ma ned erzählen...mit 3 cm?!
als Frau solltest Du das wissen,

dass deine empfindsamtes Stellen vorne liegen, egal ob 3 oder 20 cm,
denke mal an Französisch,
wenn Du verwöhnt wirst,
Zunge auch nicht länger,
wenn man es beherrscht ;)

Zurück
Oben