Minipenis?

Also, bin neu hier im EF und möchte natürlich gleich mal meinen Senf dazu geben...! Aber bitte nicht persönlich nehmen, ich spreche nur aus meinen Erfahrungen...
Also ich hatte schon die verschiedensten Männer (und somit auch kleine und grössere Schwänze...) und ich finde auch Grosse und Dicke eindeutig besser!!! Mein Freund ist seeeehr gut bestückt und ehrlich gesagt bin ich froh drüber, weil so fehlt mir nix... Es wird mir nicht fad, wie mit Anderen die ich vorher hatte...! ;-)
Es macht mich einfach irrsinnig geil, an seinem riesen Schw*** zu saugen, ihn zu verwöhnen und bettle oft förmlich darum, entlich von ihm genommen zu werden...! :-D Im Vergleich kann ich sagen, dass mir die Kleinen iwie gar nix mehr geben würden... Aber jedem das Seine!
Ausserdem gibt es sooo viele Paare auf dem Planeten Erde und ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Beziehungen und der Sex scheisse sind, in denen der männliche Part nicht so gut bestückt ist... Wenn ihr wisst, was ich meine!
Vlg, Bonny

qLeeckeer
was haben bitte schön schwänze mit titten zutun?!?!!?!?! ein mann fickt mit seinem schwanz ne frau.... und ne frau mit ihren titten einen mann oder was?! ja lol....

Nun ich sehe das Du noch sehr Jung bist und noch etwas Erfahrung abgeht.
Es gibt Frauen mit einen üppigeren Busen und es ist schön den Schwanz
dazwischen zu klemmen, aber dazu sind nun mal 3 cm zuwenig. Aber wenn
eine Frau damit zufrieden ist dann ist es ja ok..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich das hier alles lese, möchte ich auch mal eine Lanze für die "Kleinen" brechen. Ich persönlich bin sehr eng "gebaut". Mein Ex-Freund war recht groß bestückt, was mir statt Spaß leider hauptsächlich Schmerzen brachte. Mein jetziger Mann hat einen nicht allzu großen, mit dem ich persönlich sehr!!! zufrieden bin. Keine Schmerzen, ich habe IMMER meinen Spaß beim Sex und es ist bei mir so, dass "das Kitzeln" mit "ihm" weit vorn in Verbindung mit Handmassage schon ausreicht.

na schön - aber zwischen klein und klein ist doch nochmal ein unterschied .

:hmm: und trotzdem muß er damit leben...ich finde es toll das er sich deswegen nicht versteckt da er es nicht ändern kann

Ja so ists ja nicht...

Finds auch mutig- RESPEKT!

Wenn da das Wörtchen ABER nicht wäre... ;)

Er könnt ja einfach sagen - Zipft mich an, dass es da keine Abhilfe gibt.

Tut er aber nicht

@Minipenis83

Hut ab. :respekt:

:hmm: du hast schon recht aber das würde trotzdem nichts ändern....deswegen ist es besser wenn er sich gleich damit abfindet

Es tut mir leid, aberich kann mir einen mann mit dieser bestückung nicht vorstellen.

Ich bin doch ziemlich stark, und ich befürchte er käme erst garnicht an meinen oberschenkeln vorbei....

Aber naja.... Ich kann mich natürlich auch völlig irren, doch vorstellen kannich mir halt nicht....

Ich bin doch ziemlich stark, und ich befürchte er käme erst garnicht an meinen oberschenkeln vorbei....

an seinen auch nicht ;)

aber darum geht's auch gar nicht. Ich finde er zeigt uns etwas, von dem wir alle was lernen können. Nämlich Sexualität und Erotik finden nicht ausschließlich mit Sexualorganen statt, sondern in erster Linie mit dem Kopf (eigentlich Gehirn).

Die Welt ist so wunderbar! Die Menschen sind so wunderbar! Ich liebe es! :p

an seinen auch nicht ;)

aber darum geht's auch gar nicht. Ich finde er zeigt uns etwas, von dem wir alle was lernen können. Nämlich Sexualität und Erotik finden nicht ausschließlich mit Sexualorganen statt, sondern in erster Linie mit dem Kopf (eigentlich Gehirn).

Die Welt ist so wunderbar! Die Menschen sind so wunderbar! Ich liebe es! :p

:hmm: da stimme ich dir zu das sich sehr viel im kopf abspielt :daumen:

Respekt vor dem te!

Das traut sich kaum wer.

Normalwrweise streitet man um jeden cm. Was ich lächerlich finde. Wenn ein paar cm fehlen kann man:down: es mit der technik ausgleichen. Aber das ist echt krass. Wie immer sind die extremfälle eher schlecht.

Mich würden seine erfahrungen punkto sex (und die der Partnerin) interresieren. Da geht ja kaum was....

so klein da kann mann doch keine frau mitr befriedigen ich hab 20 cm und meiene frau sagt das er ruig noch ne nummer länger sein könnte weill ich sie dann besser zum höhepunkt brinngen kann. im ernst bei der länge spühren da die frauen etwas?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer Frau ausreicht. Optisch muss das sehr abturnen...

Wieso es allen so um die Länge geht?
Jetzt gerade wiede "Desto länger umso besser". Als ob 20 cm nicht schon überdurchschnittlich lang wären, da will die Partnerin noch was längeres. Euch ist scho klar, dass die Stimulationspunkte der Frau ziemlich leicht erreichbar und gar nicht so tief reichen?
Selbst wenn..., es kommt nicht auf die länge des Penises an, sondern darum, dass Frau auch was davon hat. Und damit meine ich: Es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu führen, und die besten Ergebnisse hatte ich mit Zunge und Fingermassage. Wenn man weiss wie.
Halte selbst nicht übermässig lange durch, ist mir auch egal. Dann bearbeite ich die Dame bereits vor dem Sex, damit sie kommt, und falls nicht, dann kommt die Zunge oder der Finger ins Spiel. Und spätestens dann haben beide es Genossen.
Also, es kommt nicht auf die Länge an... Und BTW: Wusstet ihr, dass der Durchschnitt bei ca 13-14 cm liegt?
LG

Wieso es allen so um die Länge geht?
Jetzt gerade wiede "Desto länger umso besser". Als ob 20 cm nicht schon überdurchschnittlich lang wären, da will die Partnerin noch was längeres. Euch ist scho klar, dass die Stimulationspunkte der Frau ziemlich leicht erreichbar und gar nicht so tief reichen?
Selbst wenn..., es kommt nicht auf die länge des Penises an, sondern darum, dass Frau auch was davon hat. Und damit meine ich: Es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu führen, und die besten Ergebnisse hatte ich mit Zunge und Fingermassage. Wenn man weiss wie.
Halte selbst nicht übermässig lange durch, ist mir auch egal. Dann bearbeite ich die Dame bereits vor dem Sex, damit sie kommt, und falls nicht, dann kommt die Zunge oder der Finger ins Spiel. Und spätestens dann haben beide es Genossen.
Also, es kommt nicht auf die Länge an... Und BTW: Wusstet ihr, dass der Durchschnitt bei ca 13-14 cm liegt?
LG

havy (wie schreibt man dad bitte richtig? Egal) petting :mrgreen:
das beschriebene von dir ist zwar schòn aber sind wir mal ehrlich. Ohne reinstecken gehts auch nicht wirklich oder!?

Das mit dem durchschnitt wusste ich. Aber trotzdem. Da fehlen min. 5-10 cm.... Nicht gerade wenig. Da kommt das von der aniii angesprochene thema zum tragen.... Geht mit so wenig doggystyle?:hmm:

Zurück
Oben