B
Gast
(Gelöschter Account)
Oder zum leberkaspepi ist ja auch nicht weit
Dann darf er mal eine Stadtrunde machen - vielleicht ist er ja eh glücklich über jeden Ausgang....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder zum leberkaspepi ist ja auch nicht weit
Ein wahrer Freund hat gesprochen
Naja, zum Essen liefern wird Deine Zeit wohl reichenNaja von bosna bis zum pepi sinds 150 m. Blöd dass ich keine zeit hab kenn die Umgebung inzwischen sehr gut
Kommt darauf an wie und vor allem wo ich mit meinen Söhnen den Abend gestalteNaja, zum Essen liefern wird Deine Zeit wohl reichen
Naja von bosna bis zum pepi sinds 150 m. Blöd dass ich keine zeit hab kenn die Umgebung inzwischen sehr gut
JaaaaaaaaaaApropos Süssigkeiten - gibts die beim Ministammi auch?
Muss ich die wirklich mitschleppen?
Sicher..oder nimmst du was mit?
Okay - dann frag ich mal @Mitglied #452008 ob er mir seinen Rollator borgtJaaaaaaaaaa
Okay - dann frag ich mal @Mitglied #452008 ob er mir seinen Rollator borgt
Dann ist die Aussicht, dass @Mitglied #345743 und du vom Leberkaspepi ohne Navi wieder zurückfindet, sehr hoch
I kann die ungesunde Ernährung ned fördernSicher..oder nimmst du was mit?
Bist am Bahnhof ah ohne Geldtaschn ankumman wegen Besitzerwechselbam leberkaspepi wor i scho essen, und von da klostergassn bin i scho bis zum Hauptbahnhof zu fuss gegangen, is ned anders wia in wien in da nacht, gggggggggg
Im Vertrauen - die Anhang anzeigen 3778107hab ich noch...Jaaaaaaaaaa
Na dann nehme ich eben meinen Werkzeugtrolli
...mir schads netI kann die ungesunde Ernährung ned fördern
Bist am Bahnhof ah ohne Geldtaschn ankumman wegen Besitzerwechsel
Mundi du kennst des vo dahami pass jo auf damits ned passiert, bin jo ka OÖler, ggggggggggggggg
Im Vertrauen - die Anhang anzeigen 3778107hab ich noch...
werden wir ohne @Mitglied #370321 vernaschen