B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab eh nur Knochen bestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab eh nur Knochen bestellt...
wird dann scheinbar zum Bellen und Schwanzwedeln
Moment, heute ist ja Karfreitag, da darf ich als braver Katholik (@Mitglied #313861 hör zu lachen auf ) aber natürlich nicht tanzen. Nur damit das gleich mal klar ist, nicht dass jemand auf die Idee kommen könnte mich zum Tanzen animieren zu wollen.
Ich bin mir aber sicher der liebe Gott schaut bei den Ripperl am Karfreitag sicher weg und gegen die hat er gar nix einzuwenden.
(und nein, natürlich richte ich mir grad nicht alles so wie es mir in den Kram passt )
Die Weibchen auch?Schwanzwedeln
aber doch nicht in der Öffentlichkeit
Die Weibchen auch?
wird dann scheinbar zum Bellen und Schwanzwedeln
Notiz an mich - heute nur Cola trinken...Notiz an mich - größere Handtasche wegen der Steinigungssteine nehmen
Meiner ist zu kurz zum WedelnJa, Gang bang Wedeln ist dieses Mal angesagt
legen sich die Mädeln falsche Bärte um
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
im Sax ist eh nix öffentlich, sondern ganz privat
Heute am Karfreitag legen sich die Mädeln falsche Bärte um, damit sie bei der Steinigung derjenigen, die nur essen, mit Begeisterung dabei sein können
Notiz an mich - größere Handtasche wegen der Steinigungssteine nehmen
Ich ernähre mich ja gesund und mach viel Bewegung...So zaundürr wie der Bißal ist,
Ich ernähre mich ja gesund und mach viel Bewegung...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ja trotzdem, ein wenig besser kennen wär schon gut
Meiner ist zu kurz zum Wedeln
HexenIst hier etwa Weibsvolk anwesend????
Wer bellt und wer wedelt ? Kopfkinowird dann scheinbar zum Bellen und Schwanzwedeln
Die tür is eh zu. ....aber doch nicht in der Öffentlichkeit
...und wer beißt?Wer bellt und wer wedelt ? Kopfkino