Stammtische Ministammi im Musik Cafe Sax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment, heute ist ja Karfreitag, da darf ich als braver Katholik (@Mitglied #313861 hör zu lachen auf :D) aber natürlich nicht tanzen. Nur damit das gleich mal klar ist, nicht dass jemand auf die Idee kommen könnte mich zum Tanzen animieren zu wollen. :rofl::rofl:


Ich bin mir aber sicher der liebe Gott schaut bei den Ripperl am Karfreitag sicher weg und gegen die hat er gar nix einzuwenden. :lalala::lalala:



(und nein, natürlich richte ich mir grad nicht alles so wie es mir in den Kram passt :lalala::D)


Heute am Karfreitag legen sich die Mädeln falsche Bärte um, damit sie bei der Steinigung derjenigen, die nur essen, mit Begeisterung dabei sein können :fies:


Notiz an mich - größere Handtasche wegen der Steinigungssteine nehmen
 
legen sich die Mädeln falsche Bärte um

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

im Sax ist eh nix öffentlich, sondern ganz privat :rolleyes:

ja trotzdem, ein wenig besser kennen wär schon gut
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



ja trotzdem, ein wenig besser kennen wär schon gut
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Meiner ist zu kurz zum Wedeln:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben