- Reaktionen
- 36.024
- Checks
- 113
Guten morgen..war a riesengaude gestern. Dank, allen anwesenden dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dir kann ich noch immer keinen check gebenDa sitzen so viele heiße Jungs beim Stammi, da fällt ein junger Bursch im Trachtensakko, der irgendwo im Lokal ist, absolut nicht auf
Vielleicht darf ich ja wieder mal dabei sein...
Unbedingt ...Guten Morgen!
War nett gestern, euch kennenzulernen
Lg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
MehrereAlso ich weiss zwar nicht wer gemeint ist aber vielleicht hat wer der anderen eine Idee ich markiers mal
@Mitglied #366131
@Mitglied #409008
@Mitglied #202045
@Mitglied #463986
@Mitglied #208544
@Mitglied #475140
@Mitglied #468636
@Mitglied #7118
@Mitglied #187841
@Mitglied #458735
@Mitglied #18823
:wie ich mich kenne hab ich sicher wen ausgelassen[/USER]
Kanns auch nicht.Werde ich gleich ändern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hättest gestern mitn Max singen könnenMuß Euch mal wieder a Gstanzl singen...
Aber zuerst wird mal geschlafen.War supa wieder bekannte und für mich neue EFler zu sehen.
Bis bald mal wieder
Das fragst ausgerechnet mich?
Dann bist du der GroßeDas fragst ausgerechnet mich?
Nimmst mich auch mit das nächste malGuten Morgen!
War nett gestern, euch kennenzulernen
Lg