M
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist ja noch jungDei kondi is beneidenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist ja noch jungDei kondi is beneidenswert
Hast ja eh gseng wie es mit dem jungen Kellner geendet hatWarum hat eigentlich keine der Ladys geblasen?
Dabei hat sich der Wirt solche Mühe gemacht
Hab heut früh des meer rauschen ghört und wellengang war noch a zeitlang.
Der war schach matt...wer is dafür verantwortlich gwesenHast ja eh gseng wie es mit dem jungen Kellner geendet hat
Der übt sicher scho wieder fleissig ggOb der Max seinen Rausch und seinen Wellengang auch gehört hat, oder ob er wohl eh nicht schon längst wieder in der Welln ist?
Die goldene VenusDer war schach matt...wer is dafür verantwortlich gwesen
I glaub er hat heute schon ein warmes Supperl von seiner neuen Flamme bekommen. Die sitzen sicher umschlungen an der Donau und singen Lieder von Fredi QuinnOb der Max seinen Rausch und seinen Wellengang auch gehört hat, oder ob er wohl eh nicht schon längst wieder in der Welln ist?
I glaub er hat heute schon ein warmes Supperl von seiner neuen Flamme bekommen. Die sitzen sicher umschlungen an der Donau und singen Lieder von Fredi Quinn
Der Max hätte Dir sicher auch gefallenNa halloooo.
Gut das wir früher weg waren,wenn ich da so mitlese wird mir ganz anders.
Junge Kellner vernichten. ..........
Bis in der Früh rumzreiben
Hält ich ja gar nicht mehr aus.
Na halloooo.
Junge Kellner vernichten. ..........
Bis in der Früh rumzreiben
Hält ich ja gar nicht mehr aus.
Najo das wird ihr auch nicht gewesen seinhört man da ein wenig Bedauern
I glaub er hat heute schon ein warmes Supperl von seiner neuen Flamme bekommen. Die sitzen sicher umschlungen an der Donau und singen Lieder von Fredi Quinn
Naaaaa des hält ja alte Frau nimma aus.hört man da ein wenig Bedauern
Ja er braucht ja dort mehr Platz um sich zu entfalten. Hin und wieder muss ihm ja wer zur Hand gehenDa hast du sicher recht. Ist ja auch auffällig, dass sich das Küken hier bisher nicht zu Wort gemeldet hat zu der Causa, oder? Die putzt sicher grad Max seine 40qm Toilette
Die putzt sicher grad Max seine 40qm.
...und er trällert ihr ein LiedchenDa hast du sicher recht. Ist ja auch auffällig, dass sich das Küken hier bisher nicht zu Wort gemeldet hat zu der Causa, oder? Die putzt sicher grad Max seine 40qm.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Griaß eich, alle wieder fit?