Stammtische Ministammi im Musik Cafe Sax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat eigentlich keine der Ladys geblasen?
Dabei hat sich der Wirt solche Mühe gemacht:lalala:
 
Na halloooo.
Gut das wir früher weg waren,wenn ich da so mitlese wird mir ganz anders.
Junge Kellner vernichten. ..........
:shock::fies::shock:
Bis in der Früh rumzreiben;)
Hält ich ja gar nicht mehr aus.o_O:cool:
 
I glaub er hat heute schon ein warmes Supperl von seiner neuen Flamme bekommen. Die sitzen sicher umschlungen an der Donau und singen Lieder von Fredi Quinn

Da hast du sicher recht. Ist ja auch auffällig, dass sich das Küken hier bisher nicht zu Wort gemeldet hat zu der Causa, oder? Die putzt sicher grad Max seine 40qm. :D :hahaha:
 
Da hast du sicher recht. Ist ja auch auffällig, dass sich das Küken hier bisher nicht zu Wort gemeldet hat zu der Causa, oder? Die putzt sicher grad Max seine 40qm Toilette :D :hahaha:
Ja er braucht ja dort mehr Platz um sich zu entfalten. Hin und wieder muss ihm ja wer zur Hand gehen:haha:
 
Die putzt sicher grad Max seine 40qm.
Da hast du sicher recht. Ist ja auch auffällig, dass sich das Küken hier bisher nicht zu Wort gemeldet hat zu der Causa, oder? Die putzt sicher grad Max seine 40qm. :D :hahaha:
...und er trällert ihr ein Liedchen:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben