C
Gast
(Gelöschter Account)
Owa geeee, des moacht ma ned allanigGscheida i schiass mi dezent ums Eck ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa geeee, des moacht ma ned allanigGscheida i schiass mi dezent ums Eck ...
Kreizseitn - da müssen wir einen runden Tisch reservieren...Gscheida i schiass mi dezent ums Eck ...
Wenn mir jemand garantiert dass ich nicht gesandwitched werde schau ich am 23. kurz vorbei...
Jetzt tua net so..hoat da eh taugt
Ich reserviere mir einen Sitzplatz auf @Mitglied #409008 ´s Schoßerl und Du darfst dann auf meinem Platz nehmenJetzt tua net so..hoat da eh taugt
Von dem abgesehen, da das Lokal keine überdimensionalen Dimensionen hat, ist das eine oder andere Sandwich vorprogrammiert
Des is a VIP sitzplatz....da kommst net so billig davo
Ich reserviere mir einen Sitzplatz auf @Mitglied #409008 ´s Schoßerl und Du darfst dann auf meinem Platz nehmen
A Hubschrauber is scho drin...ggDes is a VIP sitzplatz....da kommst net so billig davo
Wirfst in propeller auA Hubschrauber is scho drin...gg
Sicher - wenn die ´Liesldrahdilady´ auf mir huckt...Wirfst in propeller au
Das ned obhebt ...an höhenrausch kriegtSicher - wenn die ´Liesldrahdilady´ auf mir huckt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Längenangst?Das ned obhebt ...an höhenrausch kriegt
.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da werden aber nicht viele kommen, Ein Treffen ohne gutes Essen und Alkoholverschoben auf Freitag den 30. März!
Wenn ich am Freitag nicht all zu lange arbeiten muss, bin ich auch dabei.
Geht eh nicht darum, wie viele dabei sind sondern einfach darum dass es unterhaltsm wird, und das ist mit wenigen Teilnehmern auch gut möglich!Da werden aber nicht viele kommen, Ein Treffen ohne gutes Essen und Alkohol
Der Karfreitag ist für uns Katholiken ein strenger Fasttag und Sex gibt es auch keinen, alle üben sich in Enthaltsamkeit
Kommen brauchens eh nicht...erscheinen reichtDa werden aber nicht viele kommen, Ein Treffen ohne gutes Essen und Alkohol
Der Karfreitag ist für uns Katholiken ein strenger Fasttag und Sex gibt es auch keinen, alle üben sich in Enthaltsamkeit
Na dann...Geht eh nicht darum, wie viele dabei sind sondern einfach darum dass es unterhaltsm wird, und das ist mit wenigen Teilnehmern auch gut möglich!
Außerdem gibts eh was zu essen und Kochforum ist immer jeden ersten Samstag im Monat