B
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß ich doch ehWar eh als Scherz gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich doch ehWar eh als Scherz gedacht
Ladys dürfen bei mir schon kommen...Kommen brauchens eh nicht...erscheinen reicht
Ein weiterer Grund sich von einem unsympathischen Verein zu verabschieden. Die Leben auch nicht was sie predigenDa werden aber nicht viele kommen, Ein Treffen ohne gutes Essen und Alkohol
Der Karfreitag ist für uns Katholiken ein strenger Fasttag und Sex gibt es auch keinen, alle üben sich in Enthaltsamkeit
Kann nicht bin ab Dienstag in Kärnten, SkifahrenKommen brauchens eh nicht...erscheinen reicht
Hoch lebe die BosnaEin weiterer Grund sich von einem unsympathischen Verein zu verabschieden. Die Leben auch nicht was sie predigen
hast gestern noch einen bekommen?Hoch lebe die Bosna
Sogar a grooooßehast gestern noch einen bekommen?
Oh doch....Karfreitag hat kein Pfarrer SexEin weiterer Grund sich von einem unsympathischen Verein zu verabschieden. Die Leben auch nicht was sie predigen
Oda jetzt a GrillhendlHoch lebe die Bosna
Eben - auf die Größe kommts an!Sogar a grooooße
In diesem fall, is 1würstl gleich gar nixEben - auf die Größe kommts an!
Das, meine liebe, war aber jetzt eindeutig zweideutigIn diesem fall, is 1würstl gleich gar nix
Oh doch....Karfreitag hat kein Pfarrer Sex
Eben - auf die Größe kommts an!
Der Karfreitag ist bei uns evangelischen der höchste Osterfeiertag. Und eigentlich strengster und einziger Fasttag . Bis 15.00Da werden aber nicht viele kommen, Ein Treffen ohne gutes Essen und Alkohol
Der Karfreitag ist für uns Katholiken ein strenger Fasttag und Sex gibt es auch keinen, alle üben sich in Enthaltsamkeit
Na dann ist ja ab 18:00 erlaubtDer Karfreitag ist bei uns evangelischen der höchste Osterfeiertag. Und eigentlich strengster und einziger Fasttag . Bis 15.00
Genau das wollte ich damit auch sagenNa dann ist ja ab 18:00 erlaubt
Na dann ist ja ab 18:00 erlaubt
Das heißt dann soviel wie Anhang anzeigen 3764191Genau das wollte ich damit auch sagen