B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wärs mal mit einer Ripperlpartiie?Ein Treffen ohne gutes Essen und Alkohol
Aber dann bitte unbedingt bis Mittwoch früh Bescheid geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wärs mal mit einer Ripperlpartiie?Ein Treffen ohne gutes Essen und Alkohol
Wahrscheinlich habt Ihr ´zu viele´ Hinweise und überlest es!Alles gesetzt.
Ripperl mir läuft schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen, aber ich fahre morgen Mittag nach Kärnten und komme erst am Sonntag retour..Wie wärs mal mit einer Ripperlpartiie?
Aber dann bitte unbedingt bis Mittwoch früh Bescheid geben!
Nur keine zurückhaltung und nimm mit was für unsre gsundheit gut is.wenn was übrig bleibt von den gutzis...werden wirs aufheben. GarantiertIst von den Süßigkeiten für die weiblichen Gäste noch was da, oder müssen wir Nachschub liefern?
Ich möchte @Mitglied #370321 , @Mitglied #409008 und die anderen nicht unterzuckert wissen
Jaja - und dann wollt Ihr die überschüssigen Kalorien mit mir wieder abtrainieren...Nur keine zurückhaltung und nimm mit was für unsre gsundheit gut is.wenn was übrig bleibt von den gutzis...werden wirs aufheben. Garantiert
Nur keine zurückhaltung und nimm mit was für unsre gsundheit gut is.wenn was übrig bleibt von den gutzis...werden wirs aufheben. Garantiert
Das wird ein hoffentlich harter Job für dich, Die @Mitglied #409008 Wird mehr als ein süßes Kugel vernaschenJaja - und dann wollt Ihr die überschüssigen Kalorien mit mir wieder abtrainieren...
BärlauchzuckerlNur keine zurückhaltung und nimm mit was für unsre gsundheit gut is.wenn was übrig bleibt von den gutzis...werden wirs aufheben. Garantiert
Dann hat sich aber die Schmuserei von selbst erledigt...Bärlauchzuckerl
Moag eh nedDann hat sich aber die Schmuserei von selbst erledigt...
das alte Glump gehört eh auch mal vernascht.
nojooooBärlauchzuckerl
Gib acht dass Dein Ast nicht bricht - sonst setzt es Dich herab!so herabsetzen brauchst dich aber selber auch nicht
Am Donnerstag gscheid saufen gehn, dann passt esNoch zwei Tage und dann ist Wochenende!
D.h. am Freitag ausschlafen damit ich am Abend richtig fit bin!
Na, des druckt daun um fünfe in da Fruah so auf die Blosn...Am Donnerstag gscheid saufen gehn, dann passt es
Weichei und des vor OsternNa, des druckt daun um fünfe in da Fruah so auf die Blosn...
Ich muß bis morgen Abend bekannt geben ob und vor allem wie viele Portionen Ripperl der Wirt richten soll....
Anhang anzeigen 3774454
I bin dabeiIch muß bis morgen Abend bekannt geben ob und vor allem wie viele Portionen Ripperl der Wirt richten soll....
Anhang anzeigen 3774454