- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Jeden Tog bin i dafia daunkboa!drum host du mi!
… a waunn i waß, mitm Stevo kaunn i nia ned mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeden Tog bin i dafia daunkboa!drum host du mi!
...dass i net dei ehefrau bi, i waßdu wärst sooo oarm, richtig oarmJeden Tog bin i dafia daunkboa!
host schu moi hosnträger probiert? wenns de hosn aufihoit, daunn sicha a deine eier, moanst net?Habt ihr auch dieses Problem. Es gibt verschiedene Modelle von Unterhosen die ich alle ausprobiert habe aber das ist nicht angenehm wenn sie immer heraushängen im Lauf des Tages.
Habt ihr da eine Lösung
du bist mei plan BJeden Tog bin i dafia daunkboa!
… a waunn i waß, mitm Stevo kaunn i nia ned mit.
Hodenträgerhost schu moi hosnträger probiert?
Damit kaun i guad leben!du bist mei plan B
Den String net verkehrt anziehen!Habt ihr auch dieses Problem. Es gibt verschiedene Modelle von Unterhosen die ich alle ausprobiert habe aber das ist nicht angenehm wenn sie immer heraushängen im Lauf des Tages.
Habt ihr da eine Lösung
Habt ihr auch dieses Problem. Es gibt verschiedene Modelle von Unterhosen die ich alle ausprobiert habe aber das ist nicht angenehm wenn sie immer heraushängen im Lauf des Tages.
Habt ihr da eine Lösung
i hoit erm u daunn fron ma mein tieroarzt, ob er uns de gr. zaung fiar de hengste leichtWenn gar nix mehr hilft, dann können wir sie dir auch gerne entfernen! Wir sind auch ganz vorsichtig.... Versprochen
moment!! i ko voi guad origami. wennst wüst moch i da an kranich aus de gogerl
...an eurer Stelle würd´ ich´s zuerst mal mit ausblasen versuchen......dann werd´n die auch kleiner......moment!! i ko voi guad origami. wennst wüst moch i da an kranich aus de gogerl
hom ma ostern???!...an eurer Stelle würd´ ich´s zuerst mal mit ausblasen versuchen......dann werd´n die auch kleiner......
ähmmmm...nein, warum....machst du das nur zu Ostern ??.....hom ma ostern???!
jo...und du?ähmmmm...nein, warum....machst du das nur zu Ostern ??.....
nie....ich komm nicht mehr so weit runter.............jo...und du?
Spricht da wer aus Erfahrung?Das kommt halt so ab einem gewissen Alter... da werden die Glocken halt länger als der Strick! ;-)