- Reaktionen
- 84.660
- Checks
- 8
auwehklingt net guad!! host ka bläserin?nie
nie....ich komm nicht mehr so weit runter.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auwehklingt net guad!! host ka bläserin?nie
nie....ich komm nicht mehr so weit runter.............
...ich schrieb nur " ich " komm nicht .........auwehklingt net guad!! host ka bläserin?
des Problem kenn i ned..do liegt ollas sche aun)host schu moi hosnträger probiert? wenns de hosn aufihoit, daunn sicha a deine eier, moanst net?
Habt ihr auch dieses Problem. Es gibt verschiedene Modelle von Unterhosen die ich alle ausprobiert habe aber das ist nicht angenehm wenn sie immer heraushängen im Lauf des Tages.
Habt ihr da eine Lösung <<<<<<< Salzsäure...und da hängt nimmer was
Also ich kenne auch das Problem, mein linkes Ei ist seit meiner Jugend recht klein, aber das rechte dafür um so größer dicker und schwerer. Wenn die Slips etwas weiter sind hängt es immer heraus, was hilft sind gut anliegende enge Slips. Ist natürlich immer so eine Gratwanderung, denn zu eng ist auch nicht gut!Habt ihr auch dieses Problem. Es gibt verschiedene Modelle von Unterhosen die ich alle ausprobiert habe aber das ist nicht angenehm wenn sie immer heraushängen im Lauf des Tages.
Habt ihr da eine Lösung
Mir hängen bei Unterhosen immer die eier heraus
zum Tragen aber eher sehr unangenehm wenns raushängt....Ich find das ja jetzt prinzipiell gar nicht so tragisch und außerdem anatomisch leicht erklärbar. Anders wärs, dir würden dort Ohrwaschel raushängen.
du mogst es doch sportlich...oiso i ko mi schwa entscheidn:
schlepp- oda sportsack?
Ja klar, was dachtest Du denn?? lachSpricht da wer aus Erfahrung?
Weisst, drum setz ich mich auch so ungerne zum Piseln nieder... da hängen mir die Goggerl immer in Wasser eini, lachSpricht da wer aus Erfahrung?
Weisst, drum setz ich mich auch so ungerne zum Piseln nieder... da hängen mir die Goggerl immer in Wasser eini, lach
Dann kann man Kanzler werden. Kompetenz ist alles.Ich find das ja jetzt prinzipiell gar nicht so tragisch und außerdem anatomisch leicht erklärbar. Anders wärs, dir würden dort Ohrwaschel raushängen.
Das hat aber den Vorteil das beim kacken kaum Wasser an Arsch spritzt.Weisst, drum setz ich mich auch so ungerne zum Piseln nieder... da hängen mir die Goggerl immer in Wasser eini, lach
Einfach rauf tackern?Selbstklebendes Isolierband.
Büstenhebe als Unterflack… KopfkinoAnhang anzeigen 8836685Eier weg, Unterhosen weg oder Büstenhebe verwenden.......Anhang anzeigen 8836686